Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Von Gastfreundlichkeit, Service, Qualität und Kompetenz ist dieses Hotel Lichtjahre entfernt. Selten haben wir solche Frechheiten und Arroganz der Servicemitarbeiter erlebt. Normale Urlauber werden mit einer derartigen Unhöflichkeit und Ignoranz behandelt, dass es schon nicht mehr lustig ist ! Gemeint sind damit zum größten Teil die Mitarbeiter des Restaurants und der Bar. Denn diese haben nicht das Ziel dem Urlauber einen angenehmen Urlaub zu bereiten, sondern möglichst viel Trinkgeld zu bekommen oder sich die Zeit mit alleinreisenden Damen zu vertreiben. Die Speisen im Restaurant waren schlichtweg ungeniesbar und ständig zu kalt. Die Getränke dagegen waren selbst in diesen doch erträglichen Temperaturen zu warm, aber das war wahrscheinlich Absicht, denn sonst hätte man ja auf die Idee kommen können, nicht nur ein, sondern zwei oder mehrere Drinks zu nehmen ( und das auch noch bei AI ). Zum Glück hatten wir die Möglichkeit unsere Mahlzeiten und Getränke auch im Golden 5 Paradise einzunehmen, wo sich die Mitarbeiter bedeutend mehr Mühe gaben! Dem Hotelmanagement ist dringend zu empfehlen seine Mitarbeiter einer Schulung in Gästebetreuung zu unterziehen, denn so möchte keiner seinen Urlaub verbringen. Vielleicht wäre es auch ratsam die Wäscherei zu wechseln, damit man auch mal saubere Handtücher und Bettwäsche bekommt ! Auch haben wir es nicht nötig uns ständig vorhalten zu lassen wie viel Geld wir doch in Deutschland verdienen um einen ständig unter Druck zu setzen mehr Trinkgeld zu geben oder überhöhte Preise für Waren des alltäglichen Bedarfs zu zahlen. Sicher hat Ägypten viele schöne Seiten, wenn man nur an die Sehenswürdigkeiten und an das Meer mit seiner Unterwasserwelt denkt. Auch denken wir das es noch sehr viele Ägypter gibt, die mit dem Wort Gastfreundschaft etwas anfangen können ! Leider hat uns dieses Hotel das Gegenteil bewiesen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:1