Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar + Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2000 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Dieses Hotel wird überwiegend von russischen Bürgern besucht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren zu zweit im Golden 5 Diamond Beach. Die Gäste kommen zu 80 Prozent aus Russland und einige aus Polen. Es ist fast unmöglich im Restaurant an das Buffet heranzukommen, weil von allen Seiten vor- und weggedrängelt wird. Die Teller werden von den russischen Bürgern so voll gefüllt, als gäbe es für lange Zeit nichts mehr zu essen. Es werden noch Pakete und etliche Apfelsinen mit hinausgenommen. Obwohl wir sehr vorsichtig beim Essen waren, so haben wir uns doch nach ein paar Tagen einen ordentlichen Durchfall eingefangen, der bis heute noch anhält. Das Personal ist freundlich, jedoch wird man am Empfang teilweise nicht verstanden, auch nicht in englischer Sprache. Wir hatten am Ankuftstag ein schmutziges Bett, das neu bezogen werden mußte, am nächsten Tag war Wasserausfall und alle Toiletten verstopft. Die Toilettenbrillen werden auch nicht von unten gereinigt. Die Zähne haben wir mit Mineralwasser geputzt. Das Bier ist schal, die Gläser unappetitlich. Im Aufenthaltsraum stehen schiefe Tische, die nicht abgewischt werden, ich wollte dort Postkarten schreiben, man legte mir einige Servietten auf dem Tisch. Auf der Toilette hat man Glück, wenn man sich die Hände mit Klopapier abtrocknen kann. Was besonders störend war, dass die Anlage regelmäßig mit Insektenvertilgungsmittel besprüht wurde, danach lag weißer Nebel in der Luft, der stundenlang nicht abzog. Wir haben uns auf zu Hause gefreut und waren sichtlich erleichtert, endlich nach einer anstrengenden Abfertigung am Flughafen wieder im Flieger zu sitzen und bedenkenlos essen und trinken zu können. Erwähnen möchte ich noch, dass die Toilettentüren am Strand nicht zu verschließen waren und die Auflagematten stark beschädigt. Diesen Urlaub nicht wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2000
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar + Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1