Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Einfach nur sensationell
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren schon sehr enttäuscht als wir mit dem Reisebus in die Anlage reinfuhren. Wir sind davon ausgegangen das wir in dieses große Hotel eingebucht haben. Im Nachhinein stellte sich dann raus, daß wir den Golden 5 Club gebucht haben. ZU UNSEREM GLÜCK. In der großen Anlage werden nämlich nur Russe ingebucht. Im Club liegen hauptsächlich nur Deutsche. Der Club ( das Hotel ) hat eine schöne große Lobby und die Leute sind in Ihrer Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Da passte einfach alles. Vom Einchecken bis zur Abfahrt. Nur zu empfehlen ( auf den ersten Blick - na ja / auf den 2ten Blick - super ) Wir lagen dann den Tag am Pool ( Melrose Place Atmosphäre ) wo sich hauptsächlich Familien aufhielten. War wircklich schön, nach ein paar Tagen schaute jede Familie nach jedem Kind und wir waren alle eine große Familie. Trinkgeld geben - dann lebt man besser Im Supermarkt einkaufe gehen ( nicht in diesen kleinen Läden ) der ist wesendlichbilliger. Chips nur einheimische kaufen, die anderen ( Pringels, Lays,..... ) sind nicht bezahlbar. IMMER handeln, grundsätzlich die Hälfte oder noch weniger.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. RIEßENGROß, SENSATIONELL mit Blick auf den Pool. Als wir ankamen hatten wir 6 Flaschen Cola und 12 Flaschen Wasser bereitliegen, welche dann nach einer Woche aufgefüllt wurden. Klimaanlage streikte 2 x. War echt heiß. Der Defekt wurde dann aber schnell repariert. TV funktionierte ein arabischer Sender , haben wir aber auch nicht benötigt also auch nicht reklamiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unendlich viele Restaurants auf der ganzen Anlage verteilt. man kann essen wo man möchte. Im Club ist das Essen jeden Tag gut, es gibt zwar von allem alles ( was man will ) aber nach 14 Tagen hat man eh alles durch. Wir waren jetzt 8 mal in Ägypten. Das Hotel hat das zweitbeste Essen bis jetzt. Da kann man nicht reklamieren. Sauberkeit + Hygiene ist perfekt. Man hat immer einen sauberen Tisch. Selbst während des essen wird der Tisch immer gereinigt und die gebrauchten Sachen sofort entfernt.. Atmosphäre ist sehr einladend, die Trinkgelder helfen bei der Bewirtung ( Getränke werden bis an den Tisch gebracht )


    Service
  • Sehr gut
  • Unübertrefflich. Ein kurzes Trinkgeld und mann lebt wie ein König. ( Funktioniert aber auch teils ohne ) Das Personal ist wircklich sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Jeder einzelne Mitarbeiter ist nur auf das Wohlbefinden der Urlauber aus. Mit der Sprache hapert es allerdings ein bischen. Wenn mann schon mehr redet als die Standartsprüche versagen ihre Kenntnisse. Die Zimmerreinigung ist der Hammer. Da gibt es nichts zu kamellen. Die sind einfach fix drauf und lassen sich jeden Tag was neus als deko einfallen. Toll ( Wäscherei, Arzt.... nicht benötigt...kann ich nichts zu sagen )


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand konnte mann einen Shuttle-Bus - direkt vom Hotel - nehmen oder zu Fuß gehen, da die Anlage am Strand aber rießengroß war ging man ewig ( ca 1-1,5 km ) lange. Einkaufsmöglichkeiten gibts in der Anlage und auch draußen ohne Ende. Also was man möchte kriegt man auch. Auch sensationell, kurz nebenan ( 5 min ) ein Supermarkt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle 2 Minuten kam ein Verkäufer für Schnorcheln, massage..... das hat schon generft. Pool war toll, nicht zu groß nicht zu klein, die Urlauberanzahl war aber auch sehr gering. Am Stand sind wir aufgrund der Entfernung nur mal spazieren gegangen - sah jedoch auch alles ganz toll aus. Liegen ware gratis - Auflagen nicht nötig -


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Susanne , vielen Dank für Deinen beitrag hier in Holidaycheck, es freut uns sehr das es euch bei uns gut gefallen hat. Wir freuen uns Euch bei uns bald wieder begrüessen zu dürfen und vorallem Ghada. Sonnige Grüsse Club Golden 5 Team