Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Einfaches Hotel. Sauberkeit, Essen alles gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist einfach aber gut. Der Wasserpark ist toll! Essen ist ok. Leider kann man beim Essen nicht draußen sitzen, das fande ich schade. Zimmer sind ok


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind an sich sehr einfach und schlicht. Kühlschrank hat kaum gekühlt. Was ich wirklich sehr schade fande, wir hatten keinen Balkon, das hatte ich bis jetzt noch nie. Bett war ok, etwas hart aber es gibt schlimmeres. Sauberkeit war gut. Irgendwann müssen sie schon renovieren


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War ok. Zumindest schon mal kein Magen Darm bekommen, worüber ich sehr froh war. Es war immer viel da und auch abwechslungsreich


    Service
  • Gut
  • An sich alles ok. Die Begrüßung war nicht ganz so freundlich. Sonst waren alle sehr nett. Obwohl ich mit meiner Tochter alleine dort war, wurde ich wenig bis selten vom Personal bequatscht ob ich noch eine Massage oder ähnliches möchte. Da ging es anderen schon ganz anders. Hatte ich wohl Glück. Hatte Probleme mit dem Safe und mir wurde schnell geholfen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man muss zum Strand etwas laufen aber sonst völlig ok. Buss stand immer da und wir mussten eigentlich nie warten bis wir zum Hotel oder Strand gefahren wurden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment war bemüht hat mal mehr oder weniger geklappt. Musik gab es wenig, da hätte ich mir mehr gewünscht. Pool war ok, fande es etwas schade nur einen bzw. Zwei direkt dort zu haben. Eine weitere Alternative ohne mit dem Buss zu fahren, wäre schön gewesen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben, aber wir schätzen Ihre offenen Kommentare sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Transportservice zum Strand und zum Hotel zufrieden waren und dass Ihnen die Sauberkeit der Zimmer positiv aufgefallen ist. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden sicherstellen, dass Ihr Feedback bezüglich der Zimmerausstattung und der Renovierung an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wird. Wir bedauern, dass die Begrüßung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und werden dies intern ansprechen, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste einen herzlichen Empfang erhalten. Wir freuen uns jedoch, dass Sie insgesamt mit der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren und dass Ihnen schnell bei Problemen geholfen wurde. Es tut uns leid zu hören, dass das Entertainment nicht immer Ihren Vorstellungen entsprach und dass Sie sich mehr Musik gewünscht hätten. Wir werden dies berücksichtigen und uns bemühen, das Entertainment-Angebot zu verbessern. Es freut uns, dass Sie den Wasserpark genossen haben und das Essen als abwechslungsreich empfunden haben. Wir werden Ihre Anmerkung bezüglich des Essens im Freien weiterleiten und prüfen, ob dies in Zukunft möglich ist. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüße, Abteilung für Gästeerlebnis und Qualität