Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Es war eine tolle Zeit - Danke schön!!!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren drei Wochen in diesem Hotel und überaus zufrieden! Der Strand ist ein absoluter Traum und hat uns täglich aufs Neue fasziniert. Eine solche Vielfalt an Fischen, die bis zum Ufer kommen, hatten wir nicht erwartet und waren dementsprechend begeistert! Unbedingt Schnorchelausrüstung mitnehmen! Außerdem war der Strand sehr großzügig angelegt, mit immer freien Liegen, hoher Sauberkeit und einem guten Essensangebot! Besonders die Pizza in der Helgolandbar war absolut spitze - Vielen Dank dem sehr netten Koch Fareid Rafat!! Unser Zimmer war super groß und wurde von Hassan Etoo sehr sauber gehalten. Danke schön Hassan, auch für die liebevoll hergerichteten Handtuchfiguren :-) Das Essensangebot insgesamt fanden wir sehr gut und haben uns besonders über die vielen typisch ägyptische Speisen sehr gefreut! Empfehlenswert ist hier besonders das Barbecue, das jeden Abend stattfindet! Mit dem Personal des Hotels haben wir nur positive Erfahrungen gemacht und eine sehr große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vorgefunden! Egal ob an der Rezeption, an den Bars, in den Restaurants, an der Handtuchstation - überall wurden wir sehr nett behandelt! Ganz herzlichen Dank an alle!!! Und an die vielen Kritiker: Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es auch wieder heraus .... Besonders hervorheben möchten wir gerne noch Mostafa, Atef und Hanaa von der Lobbybar, bzw. dem Brauhaus. Diese drei kompetenten Kellner/Innen haben wir wegen ihrer lieben und herzlichen Art besonders geschätzt! Fazit: Vielen herzlichen Dank an alle! Wir kommen ganz sicher wieder! (Einziges Manko, dass einige nicht genutzte Gebäude auf dem riesigen Gelände renovierungsbedürftig waren, hat uns nicht gestört - wir waren ja nicht im perfekten Deutschland und hatten mit diesen Gebäuden sowieso nichts zu tun .... ) Auch möchten wir uns ganz herzlich beim deutschen Gästebetreuer Ahmed Soliman bedanken, der uns jederzeit sehr kompetent und freundlich mit Rat und Tat geholfen hat


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, Herzlichsten Dank fuer Ihre lieben Worte ueber unser Hotel. Gerne geben wir diese umgehend an unser Management weiter, welches sich sehr darueber freuen wird. Wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser wertvoller Gast waren und wir hoffen sehr,dass wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Bitte kontaktieren Sie uns unter s.coskun@princessegypthotels.com bereits im Vorfeld und teilen Sie uns Ihre Wuensche mit, sodass wir alles fuer Sie vorbereiten koennen. Natuerlich werden wir Sie dann in unsere VIP Kartei aufnehmen, welches Ihnen einige Ueberraschungen verspricht. Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute! Mit besten Gruessen aus Hurghada Ihr Club Team