- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich hatte ich mir etwas mehr erhofft. Die Einheimischen waren ja immer freundlich und sehr erfreut, auch mal wieder Deutsche zu treffen. Der Großteil der Hotelgäste war russisch. Die Auswahl an all-inklusive Restaurants innerhalb des riesigen Komplexes von 5 Hotels war enorm, das Angebot aber immer nahezu identisch. Meist war es ein Rennen gegen das Servicepersonal, das sobald man den Tisch auch nur eine Sekunde alleine gelassen hat, komplett abgeräumt haben. Was mich besonders enttäuscht hatte, war das A-la-Carte Fischrestaurant, das man speziell reservieren musste und nur mit Glück einen Platz bekommen hat. Es war auch im Preis inbegriffen, aber eine Menükarte bekam ich nicht zu Gesicht. Es war das selbe Buffet wie in den Hauptrestaurants, allerdings ohne die sonst normale Hektik. Vodka und Hochprozentiges ging in den Bars nie aus, allerdings ware das Bier häufig warm und Wein oft schon aus. Was meiner Meinung nach nicht passieren darf, ist dass der Kaffee 2 Tage beim Frühstücksbuffet aus war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |