Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
gulbahar (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
geht so
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Fernseher fehlten Druckknöpfe fürs kinder gefährlich bad und Waschbecken stopsrl gefehlt Duschkopf kam wenig und lauwarmes wasser konnte kinder nicht duschen fur die zu frisch Wasserhan vom Waschbecken total verkalkt und drunter kamm wasser am rohr zu wenig Steckdosen kloburstenset sah eckelhaft aus die fugen von fließen teils mit schmutz der nicht mehr abging


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:gulbahar
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Gulbahar, Vielen herzlichsten Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management sofort weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Wie man jedoch an den zahlreichen Bewertungen und Kommentaren unserer Gaeste sehen kann, sind die mehrzahl der Gaeste mit unserem Hotel und dem Service Zufrieden. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Ihr Golden 5 The Club Hotel Team