- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren so entäuscht von diesem Hotel es war eine einzige Kathastrophe. Kinder haben nach einer Woche geweint das sie sofort nach Hause wollen und wir waren nach diesem Urlaub mehr Urlaubsreif als je zuvor!!! Jetzt ein paar Punkte über Golden 5 Paradise: .) Minibar im Zimmer 483 defekt à warme Getränke .) Fernseher und Fernbedienung im Zimmer 483 defekt .) Safe im Zimmer 109 à Batterie leer à 2 Tage ohne Safe – Wertsachen im Zimmer liegen lassen müssen .) Klimalange im Zimmer 109 defekt à 4 Tage ohne Klima .) Loch in Scheibe von Terrassentür im Zimmer 109 à div. Tiere im Zimmer (Geckos, Ameisen,…) .) ständige Stromausfälle (kein Klima, kein Fahrstuhl) .) kein fließendes Wasser über mehrere Stunden (2x abends 11 Uhr für eine Stunde den Haustechniker im Zimmer) à keine WC-Spülung (Durchfall!!!!) .) Zimmerwechsel nach 4 Tagen (2 Bettzimmer für 4 Personen) à Kinderbett = Klappbett = Frechheit!!!! (siehe Fotos) 5 jähriges Kind musste in Elternbett schlafen, da kein 2. „Kinderbett“ in das neue Zimmer passte à das 2. Kind wurde ab und zu in das auf Einzelperson gebuchte Doppelzimmer zum schlafen gelegt, da das sonst schlafen unmöglich gewesen wäre .) Zimmerwechsel wurde oft verweigert, erst nach Absprache mit Hoteldirektor wurde eingewilligt .) große, bissige Ameisen in allen beiden Zimmern, div. Bisse am ganzen Körper, schlafen zeitweise unmöglich, da man mit dem erschlagen von diesen Viechern beschäftigt war .) Roomservice nicht jeden Tag .) schmutzige Handtücher teilweise entfernt und durch keine neuen ersetzt .) dreckige, frische Bettwäsche .) Minibar nicht immer aufgefüllt .) nach Auskunft des Hotels kein Wasser für Kinder vorgesehen (Zähneputzen???- nachdem das Wasser aus der Leitung nicht getrunken werden sollten) – auf Kauf von Wasserflaschen verwiesen (All inklusive) à 1 l Wasser 4€!!!!!!! .) Kind hat sich Glasscheibe in Fuß eingetreten à div. Scharfe Gegenstände am Teppichboden .) keine All inklusive-Bar im Hotelgebäude außer zu Essenszeiten .) Pool: Wasser dreckig (Klopapierfusseln), total verchlort (Augenentzündung s. Arztrechnung - Aussage vom Arzt: zuviel Chlor und Schutz im Poolwasser) Aquapark - reinste Baustelle, teilweise lose Stromkabeln im Wasser!!!!, Hautauschläge, Ohrenentzündung, Blasenentzündung, Liegen großteils beschädigt .) Toilettenanlagen in der Anlage so gut wie nie geputzt .) All inklusive Leistung bis 24 Uhr, danach wurden pünktlich (mit Verweiß auf Handyuhr) volle Plastikbecher abserviert, Aschenbecher entfernt und unfreundlich aufgefordert zu gehen. .) Poolbar??? – nicht im Betrieb (siehe Fotos) .) Seilbahn defekt (siehe Fotos) – Taff Taff Zug total überfüllt .) feinster Sandstrand??? à Kiesstrand, begehen ohne Schuhe unmöglich .) Kinderanimation vom Golden 5 Club: versicherte uns Kinder sind gut aufgehoben à Kinder beim gehen zum Pool verloren, Nichtschwimmerkinder nicht beaufsichtigt – 1 Person für 15 Kinder – Alltours-Kidsclub OK!!!! .) nach Krankheit eines Kindes keine All inklsive Leistung am Zimmer – auf Flaschenkauf verwiesen, 1 l Cola 6€!!!! Essen für krankes Kind nicht möglich aufs Zimmer zu bringen! .) kleine leere Wasserflaschen aus Zimmer durften nicht mehr aufgefüllt werden (Ausflug) .) 2 Kinder und 2 Erwachsene (unserer 5 köpfigen Gruppe) haben Durchfall bekommen – vom schmutzigen Essbesteck, Poolwasser??? .) All inklusvie Eis für Kinder nicht am Pool vom Golden 5 Paradise, stand in Hotelhinweisen jedoch auf alle Pools geschrieben .) Abendanimation täglich zu zahlen, mind. 5€ pro Person .) 5 Sterne Hotel war nicht in der Lage 100€ auf kleinere €-Scheine zu wechseln .) All inklusive Getränke, warm, 1/8l-Plstikbecher .) extrem harte Betten (Lattenrost = Holzplatte) .) Hotelanlage und Gebäude im desolaten Zustand (Unebenheiten, Löcher,…) s. Fotos .) Speisesaal nicht klimatisiert .) Speisen sehr eintönig .) kein Service beim Essen – teilweise musste man sich 10 Minuten für Getränke anstellen .) Beschwerden an Hotelmanager weitergeleitet – Vorschlag vom Hotelmanager: am letzen Tag hätten wir das Zimmer bis 17 Uhr behalten können, hätten die letzen 2 Tage doppelte Anzahl an Getränken (was lt. Aussage von Hotelmanager bei Nachfrage jedoch jederzeit möglich gewesen wäre) bekommen und eine Obstkorb – jedoch nur nach Unterfertigung einer Verzichtserklärung, dass keine weiteren Ansprüche gegenüber dem Hotels gestellt werden – FRECHHEIT!!!!! .) keine Erholung .) Rückflugverspätung – 45 Minuten 3 positive Punkte: .) gezahlte Alltoursausflüge à sehr schön und gut organisiert .) Personal meistens recht freundlich .) Alltours-Buchung übers Internet hat super funktioniert Ich glaube nicht das da noch Fragen offen bleiben nie wieder Golden 5 Paradise
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |