- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Gastronomie reisst die bewertung des Hotels runter. Mehr oder weniger das Personal im Restaurant. Man fühlt sich verpflichtet dem Kellner aus dem Weg zu gehen, weil man sonst das Gefühl hat ihm im Weg zu stehen. Frisch aufgetahenes Essen( grad vom Buffet geholt), auf den tisch gestellt, eventuell nochmal losgegangen um getränke, besteck ect. zuholen ,zurückgekommen und es war alles abgedeckt vom tisch. Das war kein Einzelfall und kam täglich vor. Salzsteuer waren eindeutig nicht genug. Suppen waren im Angebot, allerdings keine Löffel die konnte man sich beim Kellner persönlich abholen. Der Kaffee war wasserlöslich & aus der Tüte und zum umrühren hatte man plastikbesteck. Das Einwegbesteck sieht zwar sauber aber aus, ist allerdings nicht zum ersten mal benutzt. Bei den Alkoholischen All-inclusive Getränken bitte den Kellner darauf hinweisen das es nicht mit wasser verdünnt ist ;) Bloß nicht. Finger von lassen
Zimmer waren zwar alt, allerdings sehr groß & sauber. Man hat genügend Trinkwasser & Cola im Zimmer gehabt.
Die Sauberkeit war in Ordnung. Der Küchenstil war durchwachsen, internationale Küche. Geschmackssache.
Personal war freundlich. ausreichende fremdsprachenkenntnisse.
Man muss sich halt im klaren sein das das Hotel in Flughafennähe ist, somit bekommt man jeden Start und jede Landung mit. Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |