Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie-Christine (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Hotel mit Mängeln
2,8 / 6

Allgemein

Protzig mit Marmor, aber Kleinigkeiten und Details werden nicht beachtet, Zustand des Hotels mangelhaft durchsetzen und auf Wünsche beharren vor allem als Deutscher, irgendwann klappt es!:) Ausflüge sind kaum welche weiterzuempfehlen, also lieber als große Gruppe reisen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber, nettes wenn auch manchmal aufdringliches Putzpersonal, Zimmer punktvoll , aber sehr in die Jahre gekommen mit vielen kleinen Mängeln


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ungenießbar, eher Diät als alles andere


    Service
  • Schlecht
  • Fast nur Ägyptisch und Rusisch, mangelhaftes Englisch, selten Deutsch, oft unfreundlich, viel flirten vom Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eigenen Strand, was super ist, aber es gibt viele Russen, viele kleine Läden in der Umgebung zu Fuß oder mit dem Taxi zu erreichen, man muss aber handeln


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    viele tolle Angebote, allerdings alle mit Haken und im mangelhaften Zustand


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie-Christine
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marie-Christine, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Alle Hotels der Princess Egypt Hotels Gruppe stehen auf dem internationalen Markt zur Verfuegung und koennen von allen Nationalitateten, auch von russisch-sprachigen Gaesten, besucht werden. Wir heissen alle unsere wertvollen Gaeste herzlich Willkommen. Princess Egypt Hotels besteht zudem aus 7 Hotels, somit stehen allen unseren Gaesten 7 Haupt- und 9 Spezialitaeten Restaurants zur Vefuegung, im Falle sollte es Ihnen im Hotel eigenen Restaurant nicht Zusagen. Das gesamt Personal der Princess Egpyt Hotels ist verpflichtet an Weiterschulungen und Weiterbilungen im Bezug auf Gaestekontakt, Gaesteservice und Sprachen teilzunehmen. Es tut uns Leid sollte Sie den Eindruck gehabt haben das einer unserer Angestellten unfreundlich war und das Sie empfunden haben das Gaeste andere Nationalitaet Bevorzugt wurden. Wie man jedoch an den zahlreichen Bewertungen und Kommentaren unserer Gaeste sehen kann, sind die mehrzahl der Gaeste mit unserem Hotel und dem Service Zufrieden. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Ihr Club Team