Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Hotel sehr gut, man kann es weiter empfehlen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Am Essen könnte einiges verbessert werden ,es ist zu sehr auf russische Gäste zugeschnitten. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Wir waren fast jeden Tag im Al Mas essen und können das nur weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehter Herr Joachim, recht herzlichsten Dank fuer Ihre lieben Worte ueber unser Hotels sowie ueber unser Personal. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren und gerne geben wir Ihr Anliegen zu unserem Essen an unser Management weiter. Wir werden umgehend Massnahmen zur Verbesserung unternehmen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Bitte teilen Sie uns Ihre Fragen und Wuensche bereits for Ihrer naechsten Anreise unter: s.coskun@princessegypthotels.com mit. Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute! Mit sonnigsten Gruessen Ihr Club Golden5 Hotel.