Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Hurghada ja- golden 5 nein !
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hatte viele Schwachstellen. Das essen war nicht lecker, die Anlage war verdreckt und heruntergekommen und das Personal zu aufdringlich. Auch wenn ich kein Problem mit anderen Turisten habe : hier waren eindeutig zu viele Russen. Das Personal konnte kaum Englisch, dafür aber russisch!


Zimmer
  • Gut
  • Waren sauber, groß und gepflegt. Zwar keine moderne Einrichtung für den Sommer jedoch ok


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Geringe Auswahl. Auch im a la Card restaurant hat es nicht geschmeckt. Baumscheren und Durchfall durch das essen war keine seltenheit


    Service
  • Eher gut
  • War aufdringlich (bezüglich des Trinkgeldes) und konnte besser russisch als englisch und deutsch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut gelegen. Zum Flughafen 20 Minuten. Zur Neustadt 20km (5€ mit dem Taxi). Zum strand jedoch dauert es zu Fuß 15 Minuten. In der Hitze ist das unerträglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Sport Möglichkeiten Animation war nur auf russisch Die poollandschaften waren zwar groß, Zum Teil aber heruntergekommen und ungepflegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Paulina, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Alle Hotels der Princess Egypt Hotels Gruppe stehen auf dem internationalen Markt zur Verfuegung und koennen von allen Nationalitateten, auch von russisch-sprachigen Gaesten, besucht werden. Wir heissen alle unsere wertvollen Gaeste herzlich Willkommen. Princess Egypt Hotels besteht zudem aus 7 Hotels, somit stehen allen unseren Gaesten 7 Haupt- und 9 Spezialitaeten Restaurants zur Vefuegung, im Falle sollte es Ihnen im Hotel eigenen Restaurant nicht Zusagen. Das gesamt Personal der Princess Egpyt Hotels ist verpflichtet an Weiterschulungen und Weiterbilungen im Bezug auf Gaestekontakt, Gaesteservice und Sprachen teilzunehmen. Es tut uns Leid sollte Sie den Eindruck gehabt haben das einer unserer Angestellten unfreundlich war und das Sie empfunden haben das Gaeste andere Nationalitaet Bevorzugt wurden. Auch haben wir Deutsch sprechende Animation verfuegbar. Informationen ueber das Programm des Animationsteams bekommt jeder Gast bei Anreise in seinem Informationsblatt in seiner Landes Sprache. Zudem steht ein Informationsbord direkt neben Ihrer Gaestebetreuung. Unter anderem bieten wir Ihnen all-inklusive: Kobrashow, Tanoura- und Bauchtanzshow, Orientalische Show, Misswahl und vieles mehr. Auch bieten wirn unseren Kleinsten einen Kidsclub mit eigenem Animationsteam sowie Mini Disco an. Wie man jedoch an den zahlreichen Bewertungen und Kommentaren unserer Gaeste sehen kann, sind die mehrzahl der Gaeste mit unserem Hotel und dem Service Zufrieden. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Ihr Club Team