Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Immer wieder jedes Jahr dort hin zurück.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hallo, ich möchte sagen das ich immer noch von diesem Hotel begeistert bin, Ich bin mit meinem Mann und auch meiner Tochter mit Sohn schon Dreizehn Jahre dort und in den dazugehörigen Hotels gewesen.


Service
  • Sehr gut
  • Wie gesagt, keine Beschwerden unsererseits da das Personal freundlich, hilfsbereit und schnell seine Arbeit geleistet hat. Das Zimmer war sehr sauber,großzügig mit Flachbildfernseher, Kühlschrank,Kaffeemaschine,Tee und Kaffee,Safe und einem Ehebett ausgestattet. Klimaanlage und große Terrasse waren vorhanden. Wir möchten uns bei Sabry Tahoun ( General Manager des Golden 5 the Club Hotel), Ismael ( F&B Mgr des Golden 5 Diamond Resort), Mohamed Hassan ( MD des Golden 5 Emerald Resort), Mohamed Merwally (F&B Mgr. des Golden 5 Almas Resort), Kellner Ibrahim im Emerald, Fathy im Diamond, Gästebetreuung Natalia und vor allen Dingen an Kathy; ( Marketing Manager) für die Hotels. Bilder werden wir dazu geben wenn möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind ca dreißig Minuten zum Hotel gefahren Es gibt viele Ausflugsziele, aber das kennen wir schon.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid, Lieber Horst, Wir moechten uns recht herzlichst bei Euch fuer die erneute Wahl unseres Hotels bedanken und freuen uns sehr, dass es Euch wieder bei uns gefallen hat. Zudem moechten wir uns recht herzlichst fuer die zahlreichen lieben Worte bedanken und freuen uns auf ein baldiges wiedersehen mit Euch. Daher bitten wir Euch und bereits vor der naechsten Anreise unter asst.marketing@princessegypthotels.com zu kontaktieren und uns Eure Wuensche und Fragen mitzuteilen. Gerne stehen wir Euch jederzeit zur Verfuegung. Wir wuenschen Euch alles erdenkliche Gute! Mit freundlichen Gruessen Euer Team Insbesondere von: Herrn Sabry Tahoun, Frau Kathleen Flemig, Mr. ismail, Mr. Mohamed Hassan, Mr. Mohamed Metwally, Mr. Ibrahim, Mr. Fathy sowie Frau Natalia Markina