Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Einfach Wahnsinn!!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Innen Pool in dem Club war super..Sauber,Ordenlich und Gepflegt Der Bademeister Ahmed 318 er war einfach Spitze man finden nicht die richtigen Worte um den Mann zubeschrieben er ist freundlich,nett einfach super so das eine sehr gute Freundschaft entstanden ist und freuen uns sehr auf nächstes Jahr unsere leute die wir ins Herz geschlossen haben wieder zu sehen!!! Der Quick Pick Bar Kellner ist super nett und auch für jeden streich zu haben.. Im großen und ganzen seit Ihr vom Golden 5 Club ein super Team!!! Macht weiter so! Wir haben als Familie mit Kind einen wunderschönen 15 täg. erholsamen und zufriedenen Urlaub erlebt und kommen auf alle fälle 2017 wieder!! Bis dahin alles gute und haltet weiter hin als Team zusammen Wir wollen euch alle wieder sehen :) Viele Liebe Grüße von der Familie aus dem Zimmer 222 Reisezeit: 30.6.16-14.7.16


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war der Hammer..Sauber ordenlich und man könnte sich echt total wohlfühlen..vielen Dank an Mahmoud unseren Zimmerboy der uns jeden Tag mit seinem können ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zauberte..Das falten der Handtücher war der Wahnsinn jeden Tag eine neue kreative wunderschöne Figur..und seine hervorragende freundliche Austrahlung uns gegeben über erbracht hat war einfach super und nicht mit Worten zu beschreiben! EINFACH TOP!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank an Mahmoud weiter so bis nächstes Jahr!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war Spitze vom Geschmack her..leider zu wenig Abwechslung...Es gabe viel Grill Angebot..es hat alles klasse geschmeckt..Täglich Frisches Obst und Gemüse man hat es gemerkt und es geschmeckt das ALLES FRISCH WAR!!!!!!!!! Großes Lob an Küche und Köche Man konnte sich beim Essen wohlfühlen die Tische waren sauber Geschirr Besteck sowie Gläser auch Die Kellner waren sehr zuvorkommend und haben sobald Gäste gingen die Tische abgeräumt und sauber gemacht!


    Service
  • Sehr gut
  • Einen großen Dank geht an Mohamed 760 ein klasse Kellner den wir hier sehr hervorrufen möchten...er hat uns,unsere Wünsche von den Augen abgelesen..man brauchte bei Ihm nix mehr sagen wir waren noch garnicht richtig im Restaurant da standen schon die Getränke oder Kaffee auf dem Tisch..einfach nu SPITZE!!!!!! Vielen dank an Mohamed 760!!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute, Sehr geehrte Katja, Sehr geehrte Emily und sehr geehrter Patrick, Das gesamte Team des Golden 5 The Club Hotels moechte sich bei Ihnen recht herzlichst fuer Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sowie fuer Ihre Bewertung bedanken. Wir fuehlen uns geehrt, zu hoeren, das Sie mit unseren Service, mit unserem, Personal, mit dem Essen und dem Hotel selbst zufrieden waren und auf Grund von positiven Erlebnissen bei uns, uns Weiterempfehlen wuerden. Zudem hoffen wir sehr, das wir Sie bald wieder herzlichst bei uns Willkommen heissen duerfen und bitten Sie daher, uns bereits vor Ihrer naechsten Anreise unter asst.marketing@princessegypthotels.com zu kontaktieren. Bitte nennen Sie uns Ihre Fragen und Wuensche. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfuegung und bedanken uns nochmals recht herzlichst. Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute und auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen! Mit sonnigsten Gruessen Aus Hurghada Ihr Golden 5 The Club Hotel Management Team