- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eines der schlimmsten Hotels, in dem ich jemals war. Wir haben mächtig zugezahlt, um das angrenzende Nachbarhotel „Calimera Paradies“ nutzen zu können. Somit konnten wir unseren Urlaub noch retten.
Alte, verwohnte, stinkende Zimmer ! Wir haben uns insgesamt vier Zimmer zeigen lassen. Das Hotel wollte uns zu Beginn nur drei Betten, für eine vierköpfige Familie, zur Verfügung stellen. Im zweiten Zimmer konnten wir nicht auf den Balkon, weil das Zustellbett vor der Türe stand. Das dritte Zimmer hat furchtbar gestunken. Im vierten Zimmer hatten wir tägliche Lärmbelastung von einheimischen Gästen bis morgens um 2:00 Uhr.
Schmutzige Tische. Das Besteck wurde einem einfach nur auf den Tisch geknallt. Um eine Serviette zu erhalten, musste ich mehrfach darum bitten. Getränke hauptsächlich aus kleinen Pappbechern. Das Essen unappetitlich und kalt bereitgestellt. Fleisch so zäh, dass man es nicht schneiden konnte.
Der Service war miserabel. Man musste sich Ewigkeiten anstellen, um Wasser aus einem Pappbecher zu erhalten. Täglich !!! Unfreundliches Personal bei den zerrissenen und schmutzigen Handtüchern.
Nervige Verkäufer auf dem Weg zum Strand und Aqua Park.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools in der Anlage sind klein und es gibt viel zu wenig Liegen und Schirme. Das gleiche gilt für den Aqua Park, der sich nicht in der Anlage befindet und von mehreren Hotels genutzt wird. Viel zu wenig Schirme, Reifen und Matten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tanja, Es tut uns leid, von Ihrer nicht zufriedenstellenden Erfahrung mit dem Blend Club Aqua Resort zu hören, und wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen. Da wir für unsere hervorragende Qualitätsabteilung bekannt sind, möchten wir alles richtig machen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie sollten eine E-Mail vom Qualitätszentrum erhalten, um herauszufinden, wie wir eine Lösung anbieten können, die Sie zum Lächeln bringt. Wenn Sie möchten, können Sie uns auch direkt per E-Mail kontaktieren: quality.bca@blendresorts.com. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüße, Abteilung für Gästeerlebnis und Qualität