- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen , dennoch ist man bemüht die Anlage sauber zu halten. Zimmer und Bad sind wirklich groß. Ich hätte mit gewünscht es wäre weniger mit den Handtüchern "gebastelt" worden, dafür mal ein geputztes Waschbecken bekommen. Zum Strand waren es nicht nur 700 Meter , und Liegen hatten die Russen schon alle belegt, keine Chance. Das Essen, na ja, Geschirr oft schmutzig oder keines mehr, mann musste warten bis neu "gespültes" kam. Kaffee zum Frühstück, wenn mann eine Tasse ergattert hatte, war miserabel. Einzig an der kleinen Poolbar war der Kaffee o.k. sowie der Kellner un der Koch. Das dazugehörige Brauhaus stand ausschließlich den Deutschen Gästen zur Verfügung, der einzige Ort an dem man sich einigermaßen wohl fühlen konnte. Fazit: Hätten wir nicht die Netten Leute der zuvor gemachten Nilkreuzfahrt dort gekannt hätte ich umgebucht. Und mal ehrlich können sich die Russen denn wirklich nicht benehmen ?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde & Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gerlinde, Sehr geehrter Bernd, Herzlichsten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und negative Eindruecke hinterlassen hat. Bitte seien Sie darueber informiert, dass alle Ihre geschätzten Kommentare zu unseren Gaesten, zur Zimmerreinigung, ueber die Entfernung vom Strand, zur Verfuegbarkeit und Reservierung von Sonnenbetten sowie zu unserem Essen sehr ernst nehmen und weiterhin daran arbeiten stets das Niveau unserer Dienstleistung zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und hat die höchste Priorität. Bitte seien Sie darueber informiert, dass alle unsere Hotels auf dem internationalen Markt verfuegbar sind und wir alle unsere Gaeste - unabhaengig von Ihrer Nationaliatet - stets herzlichst Willkommen heissen Leider, haben wir auch das bedauern, dass Sie negative Eindrücke durch unsere russischen Gäste erleben mussten, die vor allem Ihren positiven Emotionen eine Unverschaemtheit entgegengebracht haben. Falls ein Gast gegen die Hotelordnung sich widrig verhält und die genussvollen Momente unserer Gäste stört, so behält sich das Hotel das Recht vor ernsthafte Maßnahmen dementsprechend zu ergreifen, um die Gesundheit, Sicherheit und Entspannung aller unserer geschätzten Gäste zu garantieren. Hinsichtlich Ihres Kommentars zur Zimmerreinigung lassen Sie uns bitte mitteilen, das die Zimmer auf Gaestewunsch hin 2 mal taeglich gereinigt werden und wir abendlich unseren Turn Down Service anbieten. Dieser enthaelt unter anderem Handtuch- und Bettwaeschewechsel an. Sollte Ihnen etwas an der Reinigung missfallen, so bitten wir Sie stets unsere Gaestebetreuung zu kontaktieren, die umgehend Abhilfe schaft. Zu Ihren Kommentar ueber das Essensangebot, bedauern wir, dass Sie leider nicht naeher erlaeutert haben, was Ihnen in Bezug auf die Essensqualitaet und Vielfalt nicht erfreut hat und im welchen Restaurant, dass Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Golden 5 City bietet allen Gaesten 7 Hauptrestaurants sowie 7 Spezialitaetenrestaurants, die Sie besuchen koennen, demnach ist eine grosse Vielfalt an Speisen gegeben. Jedes Hauptrestaurant verfuegt ueber 16 Stationen mit taeglich wechselnden und neuen Buffet. Angeboten wird wie folgt: 2 Hot Section -Stationen, 2 Live Cooking Stationen, Brot-Station, Healthy Food Station, Salat-Station, Dessert-Station, Kinderbuffet, Pasta-Station, Obst-Station, Suppenstation usw. Gäste können jederzeit Ihre eigenen Reservierung an den zwei PCs in der Lobby vornehmen, um ein Spezialitäten-Restaurant ihrer Wahl zu buchen. Wir bieten: Italienisch (1x Klasisch oder 1x Buffet mit Pizza), Deutsch, Russisch, Indisch, Mediterran, Fisch und BBQ. Zusätzlich bieten wir an jedem Pool und am Strand Bars, die täglich frisch zubereitete Snacks wie Burger, Pizza, Gemüsespezialitaeten und Süßspeisen anbieten. Gaeste koennen stets heiße, gesunde, leckere, frische und saubere Speisen finden. Weiterhin sind Kellener und Reinigungskraefte anwesend, die die Tische sowie den Boden stets reinigen und die Tische fuer die naechsten Gaeste neu eindecken. Auch in der gesamten Anlage stehen pro Bereich 2 Reinigungskraefte zur Verfuegung, die zudem durch einen Supervisor kontrolliert werden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles erdenkliche Gute für die Zukunft Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden 5 The Club Hotel Team