- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage ist insgesamt sehr, sehr groß. Je nachdem in welchem Hotel man sich befindet ist die Entfernung zum Strand daher ebenfalls sehr weit. Die Beschilderung ist für Erstbesucher mitunter recht verwirrend (wir hatten zunächst Probleme zum Strand zu finden). An einigen Stellen gibt es optische Mängel die aber für uns zu verschmerzen waren. Aufgrund der allgemeinen touristischen Lage gibt es auf der gesamten Anlage nahezu ausschließlich russische Gäste. Wir empfehlen daher eine Reservierung in einem der 6 Restaurants auf der Hotelanlage um in Ruhe ein (Mehrgänge-) Menü genießen zu können (was wirklich lecker war), ansonsten können Benehmen einiger Gäste und die Lautstärke sehr störend sein . Allerdings müssen die Restaurants über ein internes System gebucht werden (für die folgenden 2-3 Tage) und in unserem Fall waren alle Restaurants immer ausgebucht. Weiterhelfen konnte uns dann der Hotelmanager bzw. das Personal am Help-Desk in der Hotellobby. Der erste Eindruck nach unserer Ankunft mit oftmals verdreckten Gläsern (Lippenstift u.ä.), dreckigem Geschirr und dem Verhalten mancher Gäste war für uns eher negativ. Nach einem Gespräch mit dem Hotelmanager wurde es aber von Tag zu Tag besser (vorausgesetzt man stört sich nicht ständig an Dingen die nicht zu ändern sind). Für ein kleines Dankeschön (in Form von Trinkgeld) bekamen wir auch immer Liegen am relativ vollen Strand (wie voll es dort war hing von der Uhrzeit ab, ab ca. 12-13 Uhr bis nachmittags ist es jedoch sehr leer gewesen). Auch das Frühstück und Mittagessen ist zu ertragen, wenn man zu einer etwas späteren Zeit hingeht als die übrigen Gäste. Die Zimmer sind absolut ausreichend, sehr groß und auch sauber. Wir haben uns dort nie unwohl gefühlt. Lediglich die Sauberkeit im Essensaal lies eher zu wünschen übrig (Besen wurden dort z.B. benutzt um Boden und auch Tische abzukehren...) Ernsthaft Sorgen wegen der eigenen Sicherheit sind VÖLLIG UNBEGRÜNDET. Ein Urlaub in Ägypten ist von unserer Seite aus sehr zu empfehlen (wenn man sich an gewisse Dinge hält). Dem Land würden insgesamt wieder mehr deutsche Gäste auch gut tun :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Patrick Herzlichsten Dank fuer Ihre lieben Worte ueber unser Hotel. Gerne geben wir diese umgehend an unser Management weiter, welches sich sehr darueber freuen wird. Gerne kuemmern wir uns auch sofort um Ihre genannten Anliegen zu unseren Gaesten, zur Strandentfernung, zur Sauberkeit und Ausfuerung der Reinigung. Wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser wertvoller Gast waren und wir hoffen sehr,dass wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Bitte kontaktieren Sie uns bereits im Vorfeld und teilen Sie uns Ihre Wuensche mit, sodass wir alles fuer Sie vorbereiten koennen. Natuerlich werden wir Sie dann in unsere VIP Kartei aufnehmen, welches Ihnen einige Ueberraschungen verspricht. Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute! Mit besten Gruessen aus Hurghada Ihr Golden 5 The Club Hotel Team