Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Gr. Hotelanlage, 100% russ. Gäste, insgesamt OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelanlage ist insgesamt sehr, sehr groß. Je nachdem in welchem Hotel man sich befindet ist die Entfernung zum Strand daher ebenfalls sehr weit. Die Beschilderung ist für Erstbesucher mitunter recht verwirrend (wir hatten zunächst Probleme zum Strand zu finden). An einigen Stellen gibt es optische Mängel die aber für uns zu verschmerzen waren. Aufgrund der allgemeinen touristischen Lage gibt es auf der gesamten Anlage nahezu ausschließlich russische Gäste. Wir empfehlen daher eine Reservierung in einem der 6 Restaurants auf der Hotelanlage um in Ruhe ein (Mehrgänge-) Menü genießen zu können (was wirklich lecker war), ansonsten können Benehmen einiger Gäste und die Lautstärke sehr störend sein . Allerdings müssen die Restaurants über ein internes System gebucht werden (für die folgenden 2-3 Tage) und in unserem Fall waren alle Restaurants immer ausgebucht. Weiterhelfen konnte uns dann der Hotelmanager bzw. das Personal am Help-Desk in der Hotellobby. Der erste Eindruck nach unserer Ankunft mit oftmals verdreckten Gläsern (Lippenstift u.ä.), dreckigem Geschirr und dem Verhalten mancher Gäste war für uns eher negativ. Nach einem Gespräch mit dem Hotelmanager wurde es aber von Tag zu Tag besser (vorausgesetzt man stört sich nicht ständig an Dingen die nicht zu ändern sind). Für ein kleines Dankeschön (in Form von Trinkgeld) bekamen wir auch immer Liegen am relativ vollen Strand (wie voll es dort war hing von der Uhrzeit ab, ab ca. 12-13 Uhr bis nachmittags ist es jedoch sehr leer gewesen). Auch das Frühstück und Mittagessen ist zu ertragen, wenn man zu einer etwas späteren Zeit hingeht als die übrigen Gäste. Die Zimmer sind absolut ausreichend, sehr groß und auch sauber. Wir haben uns dort nie unwohl gefühlt. Lediglich die Sauberkeit im Essensaal lies eher zu wünschen übrig (Besen wurden dort z.B. benutzt um Boden und auch Tische abzukehren...) Ernsthaft Sorgen wegen der eigenen Sicherheit sind VÖLLIG UNBEGRÜNDET. Ein Urlaub in Ägypten ist von unserer Seite aus sehr zu empfehlen (wenn man sich an gewisse Dinge hält). Dem Land würden insgesamt wieder mehr deutsche Gäste auch gut tun :)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrick Herzlichsten Dank fuer Ihre lieben Worte ueber unser Hotel. Gerne geben wir diese umgehend an unser Management weiter, welches sich sehr darueber freuen wird. Gerne kuemmern wir uns auch sofort um Ihre genannten Anliegen zu unseren Gaesten, zur Strandentfernung, zur Sauberkeit und Ausfuerung der Reinigung. Wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser wertvoller Gast waren und wir hoffen sehr,dass wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Bitte kontaktieren Sie uns bereits im Vorfeld und teilen Sie uns Ihre Wuensche mit, sodass wir alles fuer Sie vorbereiten koennen. Natuerlich werden wir Sie dann in unsere VIP Kartei aufnehmen, welches Ihnen einige Ueberraschungen verspricht. Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute! Mit besten Gruessen aus Hurghada Ihr Golden 5 The Club Hotel Team