- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also unseren Urlaub haben wir uns anders vorgestellt!!! Viel zu viele Arabische Gäste, die sich total rücksichtslos und respektlos benehmen.. schade, denn die hotel Anlage wäre ansich nicht so schlecht. Schon etwas herunter gekommen und nicht mehr auf den neusten Stand, aber trotzdem sehr angenehm. Essen war im Club eher langweilig und neutral.. im Hauptgebäude konnten wir erst ab 21uhr essen gehen, aber es war viel besser. Strand und Meer waren wunderschön und eigentlich sehr gepflegt. Zimmerservice war sehr nett und gründlich! Service im hotel war auch okay.. Animation war keine aufzufinden im hotel - am Meer gab es langweilige russische Animation. Alles in einem, war der Urlaub okay, jedoch kommen wir nicht mehr und können es leider auch nicht weiter empfehlen!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Vanessa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie eine wunderbare, unvergessliche Zeit an unserem wunderschönen Strand, mit seiner einzigartigen Länge von 1,5 km und mit seiner fantastischen, farbenfrohen Unterwasserwelt genossen haben und dass Ihnen unser Hotel-Komplex gefiel. Zudem bedauern wir aufrichtig, dass der Urlaub in unserem Hotel im Allgemeinen nicht ganz Ihre Erwartungen erfüllt hat und wir werden alle Ihre geschätzten Kommentare zu unserem Hotelstandard, über unsere Lebensmittelqualität und -vielfalt und auch über unser Animationsteam ernst nehmen und weiterhin daran arbeiten stets das Niveau unserer Dienstleistung zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und hat die höchste Priorität. Daher hat eine konstruktive Kritik von unseren Gästen einen großen Stellenwert. Leider, haben wir auch das bedauern, dass Sie negative Eindrücke durch unsere arabischen Gäste erleben mussten, die vor allem Ihren positiven Emotionen Respektlosigkeit und Rücksichtslosigkeit entgegengebracht haben. Falls ein Gast gegen die Hotelordnung sich widrig verhält und die genussvollen Momente unserer Gäste stört, so behält sich das Hotel das Recht vor ernsthafte Maßnahmen dementsprechend zu ergreifen, um die Gesundheit, Sicherheit und Entspannung aller unserer geschätzten Gäste zu garantieren. Hinsichtlich Ihres Kommentars über unsere Lebensmittel, die Ihnen neutral und langweilig erschienen, lassen Sie sich bitte nochmals während Ihres nächsten Aufenthalts bei uns davon überzeugen und unternehmen Sie mit uns eine Reise durch die Angebote an köstlichen internationalen Speisen in einer angenehmen Atmosphäre rund um die Golden 5 City. Auch unser neues Animations-Team wartet auf Sie mit einer großen Auswahl an Spielen, Shows und Parties. Kommen und genießen Sie mit uns eine unvergessliche, farbenfrohe und fröhliche Zeit. Wir würden uns sehr freuen, eine weitere Chance zu erhalten, um Sie von der sonnigen Seite unseres einzigartigen Komplexes zu überzeugen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles erdenkliche Gute für die Zukunft. Wir warten auf Sie, um Sie herzlichst in unseren Hotels wieder begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie nicht, uns jederzeit unter: assistgr.mgr@princessegypthotels.com zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden 5 Club Hotel-Team