- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch wenn wir als Paar gereist sind, gebe ich hier die Bewertung als Einzelperson ab! Also: Wir Deutsche werden immer bevorzugt und mit sehr viel Höflichkeit und Respekt behandelt. Ständig ist man bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das die Direktion oder der Eigentümer nichts investiert und die Zimmer und den Speisesaal mal erneuert dafür können die Angestellten nichts. Natürlich könnte man einiges besser machen aber ich bin nicht in EUROPA und in ÄGYPTEN gehen die Uhren nun mal anders. Wenn man als Deutscher gut essen will ist man in der Orangerie (im Diamond) gut aufgehoben. Da es in dem Hotelkomplex 90% Russen gibt, werden dort nur Deutsche bedient. Ganz besonders hervor heben möchte ich den Gästebetreuer Ahmed (Victor) der sich um alles hervorragend kümmert. Ebenso Hana im Brauhaus die sich sehr liebevoll um das wohl der Deutschen Gäste dort kümmert. Und vielen Dank auch an Herrn Sabry Tahoun, der alles Regelt was in seiner Macht steht. Freundlichkeit den Deutschen gegenüber wird immer gaaaanz großgeschrieben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frank Herzlichsten Dank fuer Ihre lieben Worte ueber unser Hotel. Gerne geben wir diese umgehend an unser Management weiter, welches sich sehr darueber freuen wird. Wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser wertvoller Gast waren und wir hoffen sehr,dass wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Bitte kontaktieren Sie uns bereits im Vorfeld und teilen Sie uns Ihre Wuensche mit, sodass wir alles fuer Sie vorbereiten koennen. Natuerlich werden wir Sie dann in unsere VIP Kartei aufnehmen, welches Ihnen einige Ueberraschungen verspricht. Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute! Mit besten Gruessen aus Hurghada Ihr Club Team