Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Nicht weiterzuempfehlen!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nachdem wir das Hotel Beach Albatros bereits im Dezember 2006 bei Jahn-Reisen über Internet buchten, freuten wir uns auf unsere erste AI-Reise. Gemeinsam mit unserer Verwandtschaft, die in Hurghada bereits schon öfters weilten, hofften wir auf einen schönen Urlaub. Stattdessen wurden wir enttäuscht. Gleich am Flughafen der erste Reinfall: Hotel war angeblich überbucht; Hotelanlage Golden 5 City, Hotel Emerald angesagt. Dieses Hotel soll erst 2 Monate in Betrieb sein. Der Malerdreck im Zimmer lag die gesamte Zeit herum, die Kakerlaken besuchten uns regelmäßig und wurden trotz mehrfachen Hinweisen erst nach 3 Tagen entfernt. Eine Schranktür fiel mir bereits am ersten Tag fast ins Kreuz und wurde nur durch das schnelle Eingreifen meines Mannes gehalten. Die Sauberkeit des Zimmers ließ zu Wünschen übrig. Das Personal war zwar immer freundlich, reagierte aber erst nach mehreren Mahnungen. Wasser gab es mehrfach auch nur nach Anmahnung. Das Essen war mehr kalt als warm, nur eine Wurstsorte 14 Tage lang. Die Strandliegen mußten vor den Russen (95%) bereits gegen 6. 15Uhr belegt werden, sonst hatten wir schlechte Karten. Bei Verletzung am Korallenriff wurde vom Arzt ohne Betäubung genäht. Da darf man nicht zimperlich sein! Trotzdem ist Ägypten empfehlenswert, nur dieses Hotel Emerald nicht!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:61-65
    Bewertungen:1