- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel kann nicht weiteremfohlen werden. Die Anlage wurde von einem russischen Unternehmer aufgekauft und daher befinden sich zu 95 % Russen im Hotel (die anscheinend weniger Ansprüche haben), da diese auch auf Leistungen im Hotel Vergünstigungen bekommen. Das Personal hat keinerlei gastronomischen Kenntnisse und null Benehmen, z. B. werden die Teller abgeräumt obwohl man noch am essen ist. Das Essen ist sehr schlecht udn wiederholt sich ständig. Ebenfalls als sehr stöhrend wurde es von uns emfunden, dass das Hotelpersonal mich ständig auch im Besein meines Mannes "angebaggert" hat, dies sollte in einem 4 Sterne Hotel nicht passieren. Das Hotel liegt sehr weit außerhalb von Hurghada. Insgesammt macht das Hotel einen sehr schmuddeligen Eindruck in dem auf Service null wert gelegt wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emma |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |