Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Denny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Nie wieder dieses Hotel
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

-alte hotelanlage mit abnutzungen. -bettwäsche hatten fast immer flecken und handtücher auch. -sanitäranlage in die jahre gekommen. - wifi kostenlos in der lobby


Zimmer
  • Schlecht
  • - alte abgenutzte einrichtung - tv, balkon ist vorhanden - flecken auf bettlagen und handtüchern


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • - viele restaurants aber gibt überall das gleiche - sie kommen nicht hinterher mit sauber machen wenn jemand gegessen hat. zb. stühle noch verklebt, dreck aufn tisch


    Service
  • Schlecht
  • - englisch ist ein muss - bedienung an der bar gehen nicht immer der reihe nach, drängelnsch welche in die reihe und der barkeeper macht nix dagegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • -gute zentrale lage -ca 15minuten vom flughafen -ca 1km vom strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    an den großen pool kaum animation. 2 mal 3 stunden musik laufen lassen und wassergyumnastik frühs


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denny
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Denny, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Princess Egypt Hotels besteht aus 7 Hotels, somit stehen allen Gaesten 7 Haupt und 9 A-La-Karte Restaurants zuer Verfuegung, im Falle sollten Ihnen Ihr Hoteleigenes Restaurant nicht zusprechen. Wir bieten allen unseren Hotel Gaesten ein Internationales Animation Team mit taeglich wechselndem Programm. Informationen ueber das Programm des Animations Team bekommt jeder Gast bei Anreise in seinem Informations Blatt in seiner Landes Sprache. Auch Verfuegt jede Hotel Lobby ueber eine Informations Tafel auf dem die aktuellen Programme ausgeschrieben sind. Bei uns ist jeder Gast Koenig daher ist es fuer uns inakzeptabel sollte einer unserer Angestellten unfreundlich oder unfair gegenueber einem Gast auftreten. Alle unseren Angestellten bekommen von uns International Anerkannte Weiterbildungen und Schulungen im Bezug auf Gaeste Kontakt und Gaeste Service. Auch Sprachkurse werden allen unseren Angestellten von Zeit zu Zeit angeboten. Princess Egypt Hotels verfuegt ueber einen Pendler Bus / Zug der waehrend der Oeffnungszeiten des Strandes im 15 Minuten Abstand durch die komplette Anlage faehrt. Wie man jedoch an den zahlreichen Bewertungen und Kommentaren unserer Gaeste sehen kann, sind die mehrzahl der Gaeste mit unserem Hotel und dem Service Zufrieden. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Ihr Club Team