- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal, auch an der Rezeption, spricht weder deutsch noch englisch. Der gesamte Resortbereich ist fest in russischer Hand. Das Personal ist hochgradig unfreundlich und nicht hilftsbereit, bis auf vereinzelte Service-Boys. Obwohl wir Halbpension gebucht hatten, wurden wir in dieses AI-Resort vom Reiseveranstalter H&H-Tours/Glob-Tours geschickt. Dort wollte man uns, obwohl wir Abendessen gebucht und bezahlt hatten, abends nicht in den Speisesaal lassen. Es war nicht möglich, Getränke zu bestellen und/oder zu bezahlen. Getränke von außerhalb des Resorts in den Hotelbereich zu bringen, war ebenfalls verboten. Obwohl an der Rezeption Euros eingetauscht wurden, bekam man selbst an der Rezeption als Wechselgeld keine Euros. Das Resort verdient höchstens 3 Sterne und ist z. T. stark renovierungsbedürftig. Ein Shuttle-Verkehr nach Hurgharda gab es nicht. Animations-, Gymnastik-, Aerobic-Programme ect. wurden nicht angeboten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |