Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Nie wieder!
2,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Unfreundliches Personal, sehr schlechter Service , hotelanlage völlig runtergekommen, Pools dreckig, dreckige Handtücher, keine Animation. Nehmt ein anderes Hotel!!!!! Wir haben nicht viel erwartet da der Preis wirklich günstig war jedoch das alles so runtergekommen ist hätten wir nicht gedacht. Wir wollten wie etliche andere deutsche Touristen das Hotel wechseln... Doch unser reiseleiter (GTI) erschien nicht. So haben wir versucht das beste daraus zu machen. 14tage mit 15x0,75l auf dem Zimmer zu zweit reicht einfach nicht. Auf Nachfrage ob wir denn mehr Wasser bekommen könnten sagte man uns wir sollen uns doch draussen in den Läden etwas kaufen.... Was wir auch getan haben da uns nichts anderes übrig blieb. Leute ich kann hier ewig weiter schreiben über unfreundliches Personal welches hinter die Theke spukt , jeden Tag den selben Fraß.... Handtücher werden morgens gegen 0930 gefordert durch LAUTSTARKES klopfen.... Auch wenn man das DO NOT DISTURB Schild raus hängt... Ja die Handtücher bekommt man erst gegen 1800uhr wieder zurück wenn man vorher Duschen möchte hat man halt Pech gehabt.... Ohje ich kann noch so viel mehr schreiben. Wir waren auch beim hotelchef am vorletzten Tag, selbst dieser ist sich meiner Meinung nach bewusst was er für ein sch. Hotel hat. Leute geht in keines dieser Hotels weil es ja ein ganzer Hotel komplex ist mit 5 Hotels. ALLE sind versifft! Geht lieber ins DANA BEACH oder ins ALBATROS oder JUNGLE PARK (nicht am Strand). Zahlt lieber 100-200€ mehr und genießt euren Urlaub .... Wir werden wieder hinfliegen.... Jedoch nie wieder in ein golden 5... Never Ever!!! .... Selbst die einheimischen Raten einem von diesem Hotel ab... Das sagt wohl alles. Wie dieses Hotel gute Bewertungen bekommen kann, kann ich mir nur durch russische bewertungen erklären... Da dieses Volk wohl weniger Ansprüche an einen erholsamen Urlaub haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christoph vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Die gesamte Anlage wird mehrmals taeglich gereinigt und pro Bereich stehen mindestens 2 Reinigungskraefte zur Verfuegung. Zudem folgen wir dem internationalen Standard von Crystal. Das gesamt Personal der Princess Egpyt Hotels ist verpflichtet an Weiterschulungen und Weiterbilungen im Bezug auf Gaestekontakt, Gaesteservice und Sprachen teilzunehmen. Es tut uns Leid sollte Sie den Eindruck gehabt haben das einer unserer Angestellten unfreundlich war und das Sie empfunden haben das Gaeste andere Nationalitaet Bevorzugt wurden. Auch haben wir Deutsch sprechende Animation verfuegbar. Informationen ueber das Programm des Animationsteams bekommt jeder Gast bei Anreise in seinem Informationsblatt in seiner Landes Sprache. Zudem steht ein Informationsbord direkt neben Ihrer Gaestebetreuung. Unter anderem bieten wir Ihnen all-inklusive: Kobrashow, Tanoura- und Bauchtanzshow, Orientalische Show, Misswahl und vieles mehr. Bitte seien Sie darueber informiert, dass nur die Beachparty sowie die Schaumparty gegen Gebuehr sind. Auch bieten wirn unseren Kleinsten einen Kidsclub mit eigenem Animationsteam sowie Mini Disco an. Wie man jedoch an den zahlreichen Bewertungen und Kommentaren unserer Gaeste sehen kann, sind die mehrzahl der Gaeste mit unserem Hotel und dem Service Zufrieden. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Ihr Club Team