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Chris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2004 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
NIIIIEEEE WIIEEDDER.
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Zu allererst hat man versucht, uns in ein Minderwertigeres Hotel der Anlage einzuchecken. Da aber schon eine befreundete Familie von uns zugegen war, konnten wir dieses abwenden (hat man bei ihnen auch versucht, aber nach einer heftigen Beschwerde gab man nach). Nun zu den Rechten eines AI-Urlaubers in diesem Hotel:Man wird behandelt, als wäre man in einer Absteige irgentwo in irgentwelchen Slums untergekommen. Denn wenn man AI bucht, dann erwarte ich auch, das man z. B. an JEDER Bar im Club Getränke bekommt. Außerdem erwartet man doch wirklich, das die Tische im Restaurant nach jeder Mahlzeit zumindest mal gereinigt werden, denn wenn man selber seinen Platz nicht sauber machte, musste man Angst haben, eventuell die Essensreste des Vorherigen Urlaubers auf seinem Teller wiederzufinden. Das Essen war zu 90 Prozent Kalt, aber die Getränke dagegen Warm. Übrigens wusste ich bis zu diesem Zeitpunkt noch garnicht, was es doch für große Ameisen in Ägypten gibt, denn wir konnten diese jeden Abend wunderbar in unserem Zimmer (Klimaanlagenausfall ò Masse, die Deckenverkleidung das Badezimmers erschlug meinen Sohn beinahe, die Schiebetür konnte nur zu dritt geöffnet werden und vom häufigen Stromausfall und Schimmelbefall gar nicht zu reden) daherwandern sehen. Alles in Allem verschandelt dieses Hotel die tolle Umgebung in der man sich eigentlich befindet. Übrigens. Wer mit Russischen Gästen gut auskommt und Hart im Nehmen ist, dem wird dieses Hotel sicherlich gefallen. Meine Familie und ich zumindest waren zum ersten und letzten Mal in DIESEM Hotel. Unser Reiseveranstalter (ITS) sollte sich mal ernsthaft Gedanken darüber machen, was nun wichtiger ist:Imageverlust oder dieses Hotel weitehin anzubieten. Einen schönen Gruss nochmal an Monika und Walter. Wir haben unsere Magenprobleme nun wieder im Griff. Im Gegensatz dazu war die erste Woche unserer Ägyptenreise (Nilkreuzfahrt auf der MS Hamees mit Reiseleiterin Melanie Golde), der Traumurlaub den wir uns erhofft haben. Nochmal Recht Herzlichen Dank an Unsere Reiseleiterin und der Besatzung der MS Hamees.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2004
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:36-40
    Bewertungen:1