Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
OPschwarz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Personal gut, Rest durchwachsen
3,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind angeblich 2022 renoviert, unser Zimmer hat seit mind. 15 Jahren kein Anstrich mehr gesehen. Das Bad war komplett Marode und der Rest entweder defekt oder ebenfalls alt, Kühlschrank und Wasserkocher ohne Funktion, die Klima unendlich laut, das man Nachts ständig wach wird, die Matratzen hart wie ein Türblatt, die Sauberkeit war jedoch OK. Das Hotel selbst hat quasi nix zu bieten. Die beiden Pools extrem klein für die Menge von Leuten, die Wasserrutschen sowie das Meer sind über 1 km entfernt, klar fährt ein Shuttle, aber bei 45 Grad Außentemperatur in einen Mini-Bus mit 20 Leuten ohne Klima, da kommt wenig Urlaubsstimmung auf. Zudem laufen überall Verkäufer für Ausflüge und Spa rum, die einen ständig belästigen, sowohl im Hotel, als auch am Stand und im Rutschenpark. Das Essen war OK, auch wenn wir alle den bekannten Ägypten Durchfall hatten. WLAN nur in der Lobby und im Restaurant und das auch noch schlecht. Aber gut, so kann man seinen Urlaub ruhig angehen. Alles in allem deutlich unter den Erwartungen und wir haben geringe Ansprüche. Aber, das Personal ist durchweg TOP, wären die nicht gewesen, wäre der Urlaub ein Totalreinfall.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:OPschwarz
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter OPSchwarz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte intern überprüfen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Zimmerausstattung, der Anlagen und des Essens erfahren haben. Ihre Kommentare werden uns helfen, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Blend Club Aqua Resort