- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage an sich war sehr groß. Vielleicht auch zu groß. Das hat man an den Reperaturarbeiten gemerkt. Da sind die leider nicht so nachgekommen, wie sie es hätten machen müssen. In der ganzen Hotelanlage sind auf den Gehwegen Fliesen lose, am Pool sind die Überlaufgitter defekt (teilweise fehlt auch mal ein Stück), die Tische im Außenbereich sind verschmutzt und über die Toiletten, da fehlen mir die Worte. Aber nachdem man jemanden vom Hotel drum bittet, diese zu säubern, kann man das WC für ein bis zwei Stunden wieder benutzten. Das Zimmer war ganz okay, außer das es nur zwei deutsche TV-Programme gibt und die Klimaanlage zweimal ausgefallen ist. Lieber ein anderes Hotel buchen und etwas mehr für den Urlaub ausgeben. Dafür ist es dann richtiger Urlaub.
Das Zimer war okay. Die Betten waren für 14 Tage schlafen auch in Ordnung. Leider ist zweimal die Klimaanlage ausgefallen. Zum Reparieren kam jemand mit einem Wischmop um das Wasser auf dem Boden weg zuwischen. Leider konnte er schlecht englisch und dadurch wurde es zum kleinen Abenteuer ihm zu erklären, dass er die Klimaanlage reparieren solle und das wir die Pfütze auf dem Boden selber wischen können. Die Minibar war ein kleiner Kühlschrank, der am Tag der Anreise einmal aufgefüllt wurde, danach aber nur gegen Geld oder jede Menge diskutieren.
Wer das Essen mag - okay und wer es dann noch verträgt - noch besser. Teilweise waren an den Gläsern noch die Mundabdrücke der "Vorbesitzer" . An Möglichkeiten essen zu gehen mangelt es in dieser Anlage nicht. In den Restaurants muss man allerdings einen Tisch vorbestellen, wenn man nicht gerade erst um halb neun abends essen möchte. Teilweise muss man aber zwei Tage vorher reservieren. Getränke waren warm.
Das Zimmerpersonal bemühte sich, alles in bester Ordnung zu halten. Schade war nur, dass die Handtücher entweder zu einem kleinen Kunstwerk auf dem Bett verarbeitet wurden (viel zu schade, um es wieder kaputt zu machen) oder sie kamen etwas spät (so gegen 6 Uhr abends). Probleme gab es manchmal bei der Verständigung, da nicht alle Hotelangstellten englisch sprechen konnten oder nur sehr wenig. Hatte man eine Beschwerde,musste man schon sehr arg Druck ausüben, sonst wäre nichts passiert. Drei Tage diskutieren, um neues Wasser aufs Zimmer zu bekommen. :-(
Die Lage des Hotels war so ganz gut. Zum Strand muss man vom Club Golden 5 ca. 15 Min. laufen. Oder man fährt mit der Taf-Taf-Bahn. Diese kommt allerdings nur alle 45 Min. Wenn man aus dem Hotel raus ging, war man direkt an der "Hauptstraße" und bekam dort innerhalb von drei Sekunden ein Taxi um z.B. zu der ca. 2 - 3 Min. entfernten Senzo Mall zu fahren. Dort war alles super sauber. Nach Downtown waren es ca. 20 Min. mit dem Auto. Ein Geschäft nach dem anderen. Zum Shoppen perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren kaputt (Überlaufgitter) für Familien mit Kindern nicht zu empfehlen, Animation musste man suchen, allerdings wurde man von den Einheimischen regelrecht mit Angeboten von Ausflügen zugeschüttet. Der Strand an sich war schön, gerade auch zum Schnorcheln sehr geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melanie, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht ganz Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Wie man jedoch an den zahlreichen Bewertungen und Kommentaren unserer Gaeste sehen kann, sind die mehrzahl der Gaeste mit unserem Hotel und dem Service Zufrieden. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Ihr Club Team