Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Hotel Club Golden 5
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr Sehr schlechter Zustand, Polls sind alle Kaputt angefangen bei den Fließen, Fugen,Überlaufrinnen Kinder können sich furchtbar wehtun normal sagt man braucht man Badeschlapfen fürs Meer nur da ist es leider umgekehrt. Meine Kinder haben sich im Aqua bei den Rutschen verletzt.Die Getränke alle warm bis gar keine, bei manchen Bars bekommt man nichts zu trinken weil man kein Russe ist. Speisesaal ist NICHT Klimatisiert und die zweite Woche in der Lobby auch nicht mehr du konntest dich dort nicht aufhalten unser Deutschsprachiger Gästebetreuer hat sich wirklich eingesetzt nur leider ohne Erfolg .Mein TIPP wer dieses Hotel gepucht hat,sucht euch schnell ein anderes sonst wird euer Urlaub zum Albtraum. Meine Meinung Preisleistung stimmt nicht, möchte es nicht mal geschenkt haben, Bewertungen vom hotel werden sich gekauft indem man Leute mal eine Massage oder einen Ausflug schenkt und dafür wollen sie positive Bewertungen haben. Jetzt weiß ich warum so hohe % gute Bewerungen im Internet stehen.


Zimmer
  • Gut
  • Die größe von den Zimmern in unserer Anlage war o.k. da es halt schon älter ist muß man das halt nehmen wie es ist. Nachteil wenn es so heiß ist braucht die Klima ewig bis das Zimmer gekühlt ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt nicht viel abwechslung gibt immer das selbe aber wenn man nicht Heikel ist findet man immer was. Sehr wenig Obst. Das 7up wenn es nicht aus der Flasche kommt sondern aus dem Automaten schmeckt wie Chlor auch da Cola kann man aus dem Automaten nicht trinken sind Sirups und die ganz schlecht dosiert.


    Service
  • Eher gut
  • Wenn du in die anderen Hotels gehst sind sie sehr unfreundlich in unserer Anlage war es in grossen und ganzen o.k habe aber trotzdem schon was viel besseres gehabt trotz weniger Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist ca. 700m entfernt kommt natürlich drauf an in welchen Hotel ihr seid. Einkaufsmöglichkeiten sind gleich links und rechts wenn ihr aus der Hotelanlage gehts.Flughafen ca.20 min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei Animationen haben wir nicht mitgemacht dazu kann ich nicht viel sagen. Und die Pools wie schon gesagt sind in sehr sehr schlechten zustand auch die Wasserqualität lässt zu wünschen übrig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alexandra, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Wie man jedoch an den zahlreichen Bewertungen und Kommentaren unserer Gaeste sehen kann, sind die mehrzahl der Gaeste mit unserem Hotel und dem Service Zufrieden. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Ihr Club Team