Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg & Hildegard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Super Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

gepflegtes Umfeld, das Managment läßt ständig Renovierungsarbeiten durchführen. Die Sauberkeit im Zimmer ist abhängig vom Zimmerboy, bei Problemen steht eine deutsche Fachkraft den Gästen uneingeschränkt zur Seite. Das Speiseangebot ist sehr gut, bittet immer wieder Abwechslung, das Fachpersonal ist ständig ansprechbar und sofort bereit, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Zu 80% russiche Gäste, die genauso wie wir Deutschen teilweise sehr gute Manieren und teilweise schlechte Manieren besitzen. Für europäische Gäste wurde das Brauhaus eingerichtet, hier konnten wir uns ungestört treffen und klönen. Handy mitnehmen, Erreichbarkeit ist ok. Telefonkosten über Amtsleitung sind wie überall in der Hotellerie erhöht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergröße ist hervorragend, alles ist verhanden und funktioniert gut. Bei Problemen grundsätzlich die Abteilungsleiter, das Managment oder "SUSI" informieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Restaurants ist etwas abhängig vom Küchenpersonal. Sehr gut das "Italian Restaurant" im Paradies und das Restaurant im "Club Golden 5". Der Küchestil ist hier mehr auf europäisch ausgerichtet, wöchentliche Themenabende und regelmäßig Barbecues im freien. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zurückhaltend und aufmerksam. Die Atmosphäre ist locker entspannt, Trinkgelder sind natürlich ein willkommenes Dankeschön des Gastes, wobei wir die niedrige Entlohnung des Personals nicht vergessen dürfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Sauberkeit im Zimmer ist abhängig vom Zimmerboy, bei Problemen steht eine deutsche Fachkraft den Gästen uneingeschränkt zur Seite. Sicherlich hilft auf jeden Fall ein kleines Trinkgeld, ein Lächeln und "Danke" und "Bitte" sollte man nicht vergessen. Die Mitarbeiter sind alle sehr aufgeschlossen, sprechen etwas deutsch und wollen gerne mehrvon unserer Sprache lernen. Wenn garnichts geht, Susi ist immer erreichbar! Ärztliche Versorgung ist verhanden, bei größeren Problem ist die neue Nil Klinik in Hurghada zu empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dank der Taff-Taff können amilien mit Kindern und alle anderen Gäste fast stündlich zum Strand und wieder zum Hotel zurückkehren. Ansonsten war es ein schöner Spaziergang durch eine schöne Anlage. Ausflüge zu vernünftigen Preisen im Hote buchbar, ansonsten einfach Susi fragen! Susi weiß alles! Eikausmöglichkeiten sindin Hülle & Fülle verhanden. Top Tip für alle, das neue Einkaufscenter hinter dem Havanna Club. Top Läden, ein super Coffee - Shop und ein Supermarkt der Superlativen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichend Liegen, Handtücher, Auflagen und Tische am Strand verhanden. Die Sauberkeit der Toiletten am Stand sollte stärker beachtet werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg & Hildegard
    Alter:46-50
    Bewertungen:2