- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser erster Eindruck war, schnell wieder weg. Die Hotel Einfahrt sieht gut aus, dann fährt man aber in eine 'Seiten Straße' und landet vor dem Hotel. Von außen sieht das Hotel sehr heruntergekommen und alt aus. Es gibt nur sehr wenig Personal, dass Deutsch kann. Aber mit Englisch und Händen und Füßen klappt es dann! Wir brauchten einen Tag um uns einzugewöhnen. Das Silvesterbüffet war hervorragend. Sehr viel und leckeres Essen. Das Hotel ist leider zu 97% von Russen belegt. Dies ist leider auf der gesamten Hotelanlage zu bemerken. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, aber leider zum Teil auch veraltet oder nur halb fertig. Trotzdem hat die Anlage viel zu bieten zb Privatstrand, Aquapark(leider im Winter nicht beheizt,also sehr frisch),Minigolfanlage etc. Der Strand ist sauber und gepflegt. Man kann sich auch zwischendurch mal stärken, in den vorhanden Snackbars. Die Zimmer sind, wie das Hotel, in die Jahre gekommen. Jedoch sehr großzügig und genauso wie auf den Bildern dargestellt. Die Sauberkeit ist nicht mit deutschem Standart zu vergleichen, jedoch gibt sich der ein oder andere große Mühe! Persönliches Feetback von uns: Alles in allem, ein sehr schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen.. Das Wetter ist auch im Winter traumhaft!! Uns hat vorallem das 'Brauhaus' gut gefallen, hier traf man NUR Deutsche und konnte gemütlich den Tag ausklingen lassen. Die Mall in der Nähe lässt sich sehen und ist auch zufuß zu erreichen.
-groß -Sauberkeit des Badezimmers lässt zu wünschen übrig -jeden Tag wird das Zimmer gereinigt und Handtücher gewechselt
- mehrere Restaurants, in denen mit Al inclusive, überall gegessen werden kann -ein Restaurant für Deutsche
-Freundlich -guter Service -bei Beschwerden versuchen sie das beste zu machen
Zum Flughafen dauert es ca 20 Minuten mit dem Bus. Zur Mall sind es 20 Minuten Fußweg. Den Weg zum Strand kann man mit dem 'TafTaf' zurücklegen oder man geht 10 Minuten zufuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Lea, Herzlichsten Dank fuer Ihre lieben Worte ueber unser Hotel. Gerne geben wir diese umgehend an unser Management weiter, welches sich sehr darueber freuen wird. Gerne kuemmern wir uns umgehend auch um Ihre Anliegen zur Sauberkeit sowie zu den Sprachkenntnissen unseres Personals. Die gesamte Anlage wird mehrmals taeglich gereinigt und pro Bereich stehen mindestens 2 Reinigungskraefte zur Verfuegung. Zudem folgen wir dem internationalen Standard von Crystal. Das gesamt Personal der Princess Egpyt Hotels ist verpflichtet an Weiterschulungen und Weiterbilungen im Bezug auf Gaestekontakt, Gaesteservice und Sprachen teilzunehmen. Wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser wertvoller Gast waren und wir hoffen sehr,dass wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Bitte kontaktieren Sie uns bereits im Vorfeld und teilen Sie uns Ihre Wuensche mit, sodass wir alles fuer Sie vorbereiten koennen. Natuerlich werden wir Sie dann in unsere VIP Kartei aufnehmen, welches Ihnen einige Ueberraschungen verspricht. Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute! Mit besten Gruessen aus Hurghada Ihr Club Team