Alle Bewertungen anzeigen
David (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Unser Urlaub in die sch...
1,1 / 6

Allgemein

Das Hotel besteht aus einer riesigen Anlage, die für die Manager ein zu großes Problem darstellt.Sie kommen den wünschen der Gäste nicht nach, sodas die Anlage zusammenfällt. Eigentlich schade, da dass Hotel vor einiger Zeit angeblich schön war und man wenn man wollte.wirklich was daraus machen kann. Die Sterne sind denen geschenkt worden.Zimmer oft nichts funktionstüchtig, Pool ist mini, Essen nicht gekühlt und gammelt in der Sonne.Probieren sie diese Hotels nicht aus Auf keinen Faöll zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klimaanlage schimmelt, Wasser fließt nicht ab , Betten krachen zusammen, auch bei anderen Gästen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kann man kaum was sagen.2 Wochen das gleiche.Essen total schlecht..kann kein Gemüse und Obst Essen...außer Wassermelone


    Service
  • Schlecht
  • Unterschiedlich...manche sind nett, versuchen einem alles recht zu machen, andere snd jedoch total das Gegenteil und verneinen einem jeden Wunsch egal wie klein er auch ist: bekomme ich bitte 2 Wasser.Antwort:Nein, wir müssen sparen sie kriegen nur eins. Wir hatten All Inclusiv


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand kein flach abfallender Sandstrand.Das einzig schöne ist im Meer.Es ist warm und klar


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gab es nicht wirklich, Pool mini


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:19-25
    Bewertungen:1