Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Urlaub auf Baustelle
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben uns für 2 Wochen All-Inclusive entschieden, was aber in diesem "Luxushotel" anscheinend bedeutet, dass man vollkommen unerwünscht ist. Der Hotelpool war während der gesamten 14 Tage eine Ruine, an welcher mehr schlecht als recht rumgebaut wurde. "Direkt am hoteleigenen Sandstrand", sollte wohl besser in "einen Kilometer Fußweg durch Betonwüste und Baustellen" geändert werden. 90% Russen, welche von morgens bis abends am Fressen und Saufen waren und sich dementsprechend verhalten haben. Animation am Abend ebenso wie Billard etc. statt All-Inclusive nur gegen Gebühr. Die Gondel welche zum Strand führt (jaja, der ist ja angeblich vor der Tür) scheint seit Jahren außer Betrieb zu sein... Die Toiletten am Strand und Pool sind definitiv nur hartgesottenen Zeitgenossen zu empfehlen Alle Getränke aus leckeren Papp- oder Plastikbechern, welche sogar teilweise wiederverwendet wurden. Über das Essen möchte ich wenig schreiben, wir haben es nach einigen Tagen vorgezogen, außerhalb zu essen... Nach 17.00 Uhr weder Getränke am Strand, noch an der Poolbar (nicht mal gegen Trinkgeld etc.), wenn man dennoch den Wunsch nach einem Getränk verspürte, durfte man ausschliesslich in die "Billard-Bar" gehen und sich mit Zahnputzgläsern (0,2l) begnügen. Auch wenn das jetzt alles extrem negativ klingt und sich viele denken werden, dass soetwas in Nordafrika eben mal passieren kann... In den letzten Jahren haben wir diverse Reisen in diese Region gemacht, jedoch wurden wir noch nie von einem Hotel (und Reiseveranstalter) dermaßen enttäuscht. Die "kleinen" Hotelangestellten waren wirklich bemüht und überaus freundlich, wurden jedoch regelmäßig von den oberen Chargen rund gemacht, sobald sie dem Gast einen "Sonderwunsch" erfüllen wollten Wir fahren definitiv nie wieder in das Golden 5... wer sich für ungeschönte Bilder dieses "Luxushotels" interessiert, findet diese auf: -> http://www.werderaner.com/golden5 <-


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:31-35
    Bewertungen:1