- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
hat leider sehr nachgelassen was Qualität von Essen, Getränke, Service und Sauberkeit der Zimmer, und Poolumgebung angeht :-( !!! Es gibt nur ein deutschen TV Sender, Oft gab es kein Wein zum Essen, Matrazen dreckig und teilweise verschimmelt. Es wurde sich SOFORT um allle Reklamationen gekümmert, aber natürlich kann ein Manager oder jemand von der Gästebetreuung NICHT die total dreckigen und gebrochen Fliesen an und in den verschiedenen Pool austauschen. Eine Grundrenovierung ist dringend nötig und wichtiger als Millionen für einen 2. Aqua Park auszugeben !!! Das Personal ist überall in den Hotels super hilfsbereit und freundlich ! Das ist wirklich fast nicht zu toppen !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Michaela, Herzlichsten Dank fuer Ihre lieben Worte ueber unser Hotel. Gerne geben wir diese umgehend an unser Management weiter, welches sich sehr darueber freuen wird. Gerne kuemmern wir uns sofort um Ihre genannten Anliegen zur unserer Essensqualitaet, zu der Anzahl unserer deutschen Fernsehsender, der Verfuegbarkeit von Wein, zum Zustand unserer Pool Fliesen und Matratzen. Bitte seien Sie darueber Informiert, dass die Essensqualitaet bereits verbssert worden ist und die Auswahl an Spezialitaetenrestaurants erweitert wird. Unsere Pools sowie unser Aqua Park wurden bereits teilsaniert, Fliesen ausgetauscht, Gitter neu verlegt und Abdekungen der Pumpen neu abgedeckt. Der Prozess wird demnaechst abgeschlossen. Princess Egypt Hotels verfuegt ueber circa 16 Bars, natuerlich kann es Vorkommen das Sie in einem der Bars Ihr bevorzugtes Getraenk einmal nicht finden was aber nicht laenger als 30 Minuten in Anspruch nimmt um es wieder aufzufuellen, mit Sicherheit koennen Sie aber dann auch Ihr gewuenschtes Getraenk an einer der anderen Bars geniessen. Wir nehmen Ihr Anliegen hierzu ernst und werden dies umgehend verbessern. Wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser wertvoller Gast waren und wir hoffen sehr,dass wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Bitte kontaktieren Sie uns bereits im Vorfeld und teilen Sie uns Ihre Wuensche und Fragen unter assistgr.mgr@princessegypthotels.com mit, sodass wir alles fuer Sie vorbereiten koennen. Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute! Mit besten Gruessen aus Hurghada Ihr Club Team