Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Was ist Freundlichkeit ?
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nie wieder mit ITS , nie wieder dieses Hotel. Wir sind keine Luxus-Menschen aber es sollte wenigstens sauber sein.Das was wir dort erlebt haben, kann man nicht in Worte fassen. 1. Bekammen wir nicht das von uns gebuchte Zimmer. 2.Kinder mußten auf einer Liege schlafen,die mehrmals zusammen brach.(wir hatten eine Suit mit 2 seperaten Schlafzimmern gebucht.) 3. Am Empfang wollte uns plötzlich keiner verstehen.Unsere Reiseleitung hat uns nach einer Woche ein anderes Zimmer besorgt.Da fanden wir ein mit Blut und anderen Flecken verschmiertes Bett vor.Die Kinder sollten wiederum in Beistell Betten schlafen.Das Bad war voller Schimmel und nur braunes Wasser kam aus der Leitung.Der Vorleger war übersäht mit Schimmel und Fekal Flecken und ein Wasserschaden der von oben kam bescherte uns eine Tropfsteinhölle.Darauf hin sind wir noch zweimal umgezogen bis wir ein eingermassen ordentliches Zimmer bekammen. Bis auf die Ameisen und fünf mal Wasserausfall in der Woche und mehrfachen Strom ausfall war es soweit ok.Was ich sehr bedauerlich finde ist daß die meisten (3-4 Ausnahmen) der Ägypter in dem Wahn leben,daß wir Deutsche im Geld schwimmen. Wir wurden sogar als Kapitallisten beschimpft. Nie wieder Ägypten.Wir lassen unser Geld lieber in Europa.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1