Wir haben noch nie so ein schlechtes Hotel gehabt. Wir waren bestimmt 5 Tage in Folge 2x täglich an der Rezeption zum beschweren. Keine Ahnung woe das Hotel Gute Bewertungen bekommen konnte. Viele Leute haben sich beschwert. Positiv war das Essen und das Personal beim Essen. Sie habesich Mühe gegeben, waren aber zu wenig Leute. So gab es keinen richtigen Service am Tisch. Getränke musste man sich entweder selber holen oder jemanden suchen, der einem etwas bringt. Das Negative überwiegt in diesem Hotel. Wenn der Zimmerservice die Handtücher vom Boden zum Trocknen aufhängt um sie anschließend so dreckig wie sie waren wieder ins Bad zu legen, ist das eine riesige Sauerei. Das wurde eine Woche so gehandhabt. Wir bekamen immer wieder zu wenig Handtücher oder dreckige und stinkende. Haben uns immer wieder beschwert. Wir mussten auch um 19 Uhr mal nachfragen ob wir überhaupt Handtücher bekommen. Die Getränke in diesem Hotel wurden alle gepunscht. Teilweise warme Getränke. Wir haben uns alle drei einen Virus mit nach Hause genommen. Ich hatte 10 Tage (von 14) Durchfall. Das hatte ich noch nie. Wir waren 3 Personen und haben 3 kleine Flaschen Wasser bekommen. Jeder weiß, daß man in Ägypten auch mit dem Wasser aus den Flaschen sich die Zähne putzt. Wir bekamen dann als kleine Aufmerksamkeit mal einen Obstteller auf das Zimmer gestellt. Meine Frau hatte sich riesig über die Feigen gefreut. Diese waren am nächsten Tag vom Teller verschwunden. Das Internet in diesem Hotel ist eine riesige Katastrophe. 1. nur in der Lobby und dann kam man so gut wie nie rein. Und das im Jahre 2024. Auch das hatte ich in noch keinem anderen Hotel. Und ich fliege 4 Jahren jedes Jahr nach Ägypten. Einen Strand hatte das Hotel nur zum Liegen. Man konnte nicht vom Strand aus zum Baden ins Wasser. Der Weg führte nur über einen Steg. Man wurde aber sofort zurükgepfiffen, wenn man ein paar Meter zu den Seiten weg war. Der Pool hatte keine Bewegung. Es war wie eine heiße Badewanne. Im Endeffekt hatten wir für 3000€ keinen erholsamen Urlaub. Dieses Hotel ist definitiv nicht weiterzuempfehlen. Wir waren im Urlaub kurz davor uns in ein anderes Hotel verlegen zu lassen. Aber wahrscheinlich hätte es noch Aufpreis gekostet. Vielleicht bekommt man ja von der TUI eine Entschädigung, das man beim nächsten Urlaub eine garantierte Erholung in einem besseren Hotel bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, das Sie nicht zufrieden waren. Unser Personal tut alles dafür, daß sich unsere Gäste wohl fühlen und das gelingt uns auch bei den Meisten. Wir lassen monatlich eine externe Inspektion durch die Firma SGS durchführen. Diese prüft die komplette Hygiene in unserem Hotel und analysiert speziell das Wasser und kontrolliert die Lebensmittel. Auch auf Legionellen wird geprüft, um sicherzugehen, dass es keine Krankheitsfälle gibt. Sie bekommen täglich Wasserflaschen auf Ihr Zimmer und können diese an jeder Bar auffüllen. Wir verdünnen niemals unsere Alkoholischen Getränke. Zu Ihrem Ostteller und den fehlenden Feigen, vielleicht können Sie sich daran erinnern, daß unser Housekepping diese entsorgt hat, weil es schon unangenehm gerochen hatte und zum vorbeugen gegen Ameisen. Wenn sich 300 Gäste in das WLAN einloggen, ist es verständlich, daß es langsamer wird. Die meisten Hotels in Marsa Alam liegen direkt am Riff und haben nur einen Zugang über den Steg. Zum Schutz der Natur darf man nicht darüber laufen, vom Steg aus kann man jedoch schwimmen, schnorcheln oder tauchen. Lieben Gruß Bliss Nada Resort Team