Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Juni 2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 2022).
Nur geeignet für Italiener,(96%)
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotel Anlage ist sehr Groß,die Zimmer auch ,man hat mit drei Personnen genug platz.Etwas älteres Hotel,das Badezimmer auch schon sehr Alt so das die Duscharmaturen schon von alleine vor lauter rost abfallen.Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht,mit etwas Trinkgeld für das Personal wird sich noch ein bischen mehr mühe gegeben.Personal gibt sich mühe und ist sehr Freundlich.Der Essenssaal ist nicht sehr sauber,es gibt auch keine Klimaanlage so das man pitsch nass verschwitzt ist bei Essen.Weiter hin mußte man ewig auf frische Gläser,Tassen etc.warten.Oftmals auch noch schmutziges Geschirr. Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen was man verbessern könnte, das mehr Deutsche Touristen auch dieses Hotel buchen. Noch eine sache die Ich gerne los werden möchte,meiner Tochter wurde verboten mit dem Personal zu reden,schade da das Personal ja nichts dafür kann wenn ein Hotel so herrunter gewirtschaftet wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren geräumig ,Möblierung sehr Alt.Großer Balkon der vielleicht auch mal gereinigt werden müßte.Toller blick aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Von einem Steakhouse A la carte und Italienischem Restaurant wie in der Beschreibung angegeben war nichts zu finden.Bei der Bierausgabe bekam man angebrochene Flaschen.Es gab immer das selbe Essen,beim früstück eine sorte Wurst bei der einem schon beim ersten Anblick übel wurde.Der boden des Essenssaal wurde so gut wie nie geputzt.Größtes problem,,alles auf Italienisch,Essens beschreibung auf Tafel ,so dass wir nie wussten was es zu Essen gab und auch der "Koch" war nicht in der Lage uns dies auf Englisch oder Deutsch zu übersetzen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal gibt sich mühe und ist auch Freundlich.Deutsch können nur sehr wenige und wenn dann nur drei sätzen(Hallo,Gehts gut,alles klar?)und das den ganzen Tag.Kinder betreuung nur auf Italienisch so das Deutsche Kinder einfach nicht bei der annimation mitmachen können.Niemand gibt sich die Mühe überhaupt mal sich um die Deutschen oder andere Touristen zu kümmern .Hier sind nur die Italiener willkommen.Die bekommen auch ein extra Abschiedsfest . Bei beschwerden zum Beispiel als das Bett meiner Tochter in zwei Teilenbrach wurde natürlich gleich reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand befindet sich direkt hinter dem garten,Rechts und Links vom Hotel alles sehr Verschmutzt und Dreckig. Keine Einkaufsmöglichkeiten,keine Unterhaltungsmöglichkeiten.Der Flughafen etwa 30 minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegenstühle Könnten eine Renovierung gebrauchen,so wie das ganze Hotel.Animation wie schon erwähnt auf Italienisch.Internetzugang zu Teuer(1Stunde 7Euro) Pool wurde nie gereinigt,Sonnenmilch Reste , Sand und weiteren Müll war täglich zu finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:51-55
    Bewertungen:2