- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Essen (Buffet) war von geringer Qualität; Tischdecken wurden 4 Tage NICHT getauscht, sondern nur gewendet; als "Normalbürger" einer Reisegruppe ist man Mensch 2. Klasse; Vereinbarungen wurden NICHT eingehalten;
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Erstens möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Was Sie über das Hotel geschrieben haben hat uns sehr gewundert, da das Blu Hotel Acquaseria ein von unseren Hotels ist, die am besten von unseren Kunden bewertet werden. Das servierte Essen wird von unserem Food & Beverage Abteilung ständig kontrolliert, um sicher zu sein, dass es das vorgesehene Standard immer respektiert wird, daher tut es uns sehr leid, dass die Gerichte Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir können auch versichern, dass die Sauberkeit aller Räume eine von unseren wichtigsten Sorgen ist. Wir möchten erklären, dass auf keinen Fall die Reisegruppe auf eine unterschiedliche Weise als die andere Reisende behandelt werden, da wir möchten , allen unseren Gäste einen angenehmen Aufenthalt gewährleisten. Es tut uns sehr leid, wegen Ihres negatives Eindruckes, aber wir sind sicher, dass alle die Vereinbarungen eingehalten wurden. Wir verstehen deswegen nicht, was Sie damit gemeint haben. Wir informieren Sie, dass wir auf jeden Fall Ihre Meinung dem Direktion weitergeleitet haben, damit man die angemessene Kontrolle planen kann, und wir ergreifen diese Gelegenheit, um Ihnen unsere besten Grüße zu senden.