- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist klein, einfach, sauber, gut versteckt in einer Seitenstraße und vollkommen in Ordnung. Für Ausflüge sehr gut gelegen, also genau das, was wir gesucht hatten.
Das Zimmer war geräumig und sauber. Im Zimmer war eine kleine Küche mit Kühlschrank und Herd. Wir konnten wunderbar schlafen, da es in der Seitenstraße recht ruhig war.
Keine Bewertung möglich, da von uns nicht genutzt, war auch nicht erforderlich- viele Cafés und Restaurants in der Nähe.
Keine Probleme, sehr freundliche und informative Angestellte an der Rezeption. Ein kleines Problem wurde schnell erledigt.
Das Hotel liegt gut, in einer Seitenstraße in Gzira/Sliema, dadurch ruhig, man kann alles gut erreichen, z.B. auch die Promenade mit dem Fähranleger nach Valetta, das gegenüber zu sehen ist (wunderschöner Panoramablick). Fahrt hierher vom Flughafen schnell. Viele Ausflugsziele gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel haben wir nur geschlafen und nichts genutzt, sondern Malta entdeckt. Man kann man durch das sehr gute öffentliche Verkehrsnetz problemlos per Bus und per Fähren alles Mögliche günstig unternehmen- Sightseeing, Kennenlernen der Insel sowie der Schwesterninsel Gozo oder auch zum Strand fahren (man konnte Anfang Juni schwimmen bei herrlichem Sonnenschein und in angenehm kühlem aber nicht kaltem Wasser, herrlich). Mehr brauchten wir nicht. Das Hotel ist gut geeignet für Leute, die viel unterwegs sind und alles selber organisieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |