- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gebucht mit vtours. Beim einchecken wurden wir dann in einem anderen Gebäude untergebracht, in einem Zimmer dass mit der Beschreibung der gebuchten Reise gar nichts zu tun hatte. Das Zimmer war in einem katastrophalen Zustand. Reiseleitung Fehlanzeige. Nicht in dem Büro auf der Insel, nicht im Hotel. Das Personal war freundlich das Essen, wir hatten Halbpension gebucht, war okay. Bei der Anreise hatten wir gemerkt dass sich die Terrassentür nicht verschließen lässt. Dies würde dann aber nach zweimaligen Nachfragen an der Rezeption erledigt. Das Zimmermädchen reinigte unser Zimmer sehr anständig. Das Zimmer in dem wir zu 4 als Familie hausten war eng, das Bad sehr in die Jahre gekommen und bräuchte dringend eine Renovierung. Das Hotel war sehr eng gebaut, was aber typisch für Malta ist. Die Reiseleitung hat sich in der Woche in der wir dort waren nicht einmal sehen lassen. Wir hatten nur einmal "Kontakt" mit ihr als sie uns mitten in der Nacht einen Zettel mit unseren Rückflug Informationen unter der Tür durch steckte. vtours, nie wieder. Das richtige Blubay Hotel gerne.
4 Betten in einem Zimmer. Zumindest in dem Zimmer in dem wir untergebracht waren. Das Blubay Hotel hat mehrere Gebäude. Ich kann nicht sagen wann man in das Hotel kommt, dass bei der Buchung angeboten wird.
Essen war für uns ausreichend. Vielleicht etwas lieblos und hektisch beim Frühstück dafür war man beim Abendessen fast alleine im Speisesaal. Wir sind alle satt geworden, da jeder eigentlich am Buffet was gefunden hat.
Service war okay.
Auf Malta gibt es einiges zu sehen. Valleta ist ein Traum. Mdina, einfach nur toll. Strände gibt es auf Malta wenige. Malta sollte Mal gesehen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Ort liegt zentral, nah an der Hauptstadt Valetta, Einkaufsmöglichkeiten und auch nah an den Fähren von denen man Tagesausflüge machen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold Flöß |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thanks for staying with us and sharing your feedback. I sincerely apologies for the inconvenience caused because of the issues that you have highlighted within your feedback. Your opinion is of utmost important to us. Please be assured that issues highlighted by you have been addressed with the concerned team and adequate corrective measures will be taken to avoid re occurrence in the future. Please do give us another opportunity as we are confident you will have a brilliant stay with us in future. I do hope that you have the occasion to visit us again and we assure you of comfortable stay with our best services.