In unseren Augen keine 4 Sterne wert. Aber wer nicht zu große Erwartungen hat, wird sicher einen schönen Urlaub dort verbringen.
Wir waren im Hauptgebäude untergebracht. Das Zimmer notdürftig renoviert (die Farbe tropfte bei Ankunft noch von der Decke) und sehr beengend. Wir waren zu viert und mussten schon aufpassen, dass wir uns nicht gegenseitig auf den Füßen standen.
Das Essen empfanden wir als sehr schlecht. Es war immer kalt und erinnerte an schlechtes Kantinenessen. Mein Sohn meinte, bei ihm in der Uni ist es tausend Mal besser. Bis auf die Pizza am Strand und die Salate hat es uns nicht überzeugt. Die Atmosphäre im Restaurant kam einer Bahnhofshalle gleich, extrem laut und hektisch und alles sehr eng. Die Tische grenzten fast direkt ans Buffet. Wir haben fast immer draußen gesessen, dort war es ruhig und in Ordnung.
Im Großen und Ganzen war der Service ok, obwohl die Mitarbeiter (vor allem im Restaurantbereich) alles andere als freundlich waren. Die meisten liefen ständig mit einem "muffeligen" Gesicht durch die Gegend. Ich glaube aber es war einfach zu wenig Personal da, so dass Ihnen die Arbeit über den Kopf wuchs.
Wir fanden die Lage ok. Nur 15 min Transfer vom Flughafen., nach Rhodosstadt mit dem Taxi 20 min war für uns ideal. Allerdings lag das Hotel selber sehr isoliert und wie schon oft erwähnt in der Einflugschneise des Flughafens. (Hat uns aber nicht gestört)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainement haben wir nicht genutzt. Leider ging es auch hier nicht ohne Reservieren von Liegen am Pool sowie am Strand, was ich sehr schade finde. Wer will schon im Urlaub den Wecker stellen, nur um eine Liege zu ergattern. Es waren eindeutig zu wenig vorhanden. Zwar konnte man ein paar Meter weiter eine für 3 € mieten, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Karin, vielen Dank, dass Sie Labranda Blue Bay für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihre Ansprüche was Sonnenklar an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Wir versuchen immer unser Bestes, unsere Gäste zufriedenzustellen, doch kann das Essen subjektiv gesehen werden. Es ist verständlich, dass einige Gäste nicht zufrieden sind. Nach dem Lesen Ihrer Kommentare. Dass Ihre wichtigsten Punkte sind, weil Sie uns während der Hochsaison besuchen haben. Das Hotel war sehr voll (mehr als 1200 Gäste), das gleiche wie der Strand und das Personal war mehr Intension, um allen zu gefallen und ihre Unterkunft zu geniessen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem erneuten Besuch doch noch von unserem Service und der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Stamatis Guest Relation Manager


