Alle Bewertungen anzeigen
Leonie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Nicht weiter zu empfehlen, sehr enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Veraltete und Verdreckte Zimmer mit z.B. Schimmel im Bad und Baustelle vor dem Balkon. Unfreundliche Mitarbeiter welche ihr Fehler nicht einsehen. Schlechtes Wlan und allgemeine Anbindung an die außen Welt. Essen immer gleich und schlecht.. Fleisch noch halb roh und säuerlich im Geschmack. Wenig Getränkeauswahl trotz All Inclusive.. nur Sachen mit Raki kostenlos.. Pools öffnen spät und schließen früh. Strand sehr klein, voller Steine und mit anstrengendem Rückweg. Zimmer werden nicht gesaugt/gewischt, Gardinen unten schwarz und Tisch seid Tagen nicht abgewischt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Gästehaus: Veraltet, Schmutzig, Stinkend, Baustelle nach Beschwerde neues Zimmer im Haupthaus: Modern, relativ sauber aber lange laute Musik vom Pool


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wenig auswahl, nicht gewürzt, halb roh, keine griechischen Spezialitäten, Essenswiederverwendung, Snacks von Poolbar meist kalt


    Service
  • Eher schlecht
  • Größtenteils nettes Personal, wenig deutsch sprechende


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Schlechte Anbindung von Öffentlichen Verkehrsmittel, Taxis überteuert und zur nächsten Einkaufsmöglichkeit 20min Fußmatsch über Stock und Stein, teilweise Baustellen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Billard, Ausflüge ( sehr teuer)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Leonie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gleichzeitig möchten wir zu einigen Ihrer Anmerkungen Stellung nehmen, um mögliche Missverständnisse aufzuklären. Unsere hohen Qualitätsstandards und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen für uns stets im Mittelpunkt. Das von Ihnen geschilderte Erlebnis entspricht keinesfalls unseren üblichen Abläufen oder Standards. Sprachverständigung & Service In unserem Resort sprechen alle Mitarbeiter selbstverständlich Griechisch und Englisch, viele zudem eine weitere Fremdsprache. An der Rezeption sind täglich mehrere deutschsprachige Kollegen im Dienst, um unseren Gästen bei allen Anliegen bestmöglich zu helfen. Für die Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams erhalten wir üblicherweise sehr positives Feedback. Küche & Speisenqualität Wir möchten ausdrücklich betonen, dass in unserer Küche keinerlei rohe Lebensmittel ausgegeben werden. Wir arbeiten nach den strengen HACCP-Richtlinien, die auch die Temperaturkontrolle der Bain-Marie regeln. Diese Vorgaben dienen nicht nur der Lebensmittelsicherheit, sondern sehen auch vor, dass eine Verbrennungsgefahr – insbesondere für Kinder – vermieden wird. Unsere Küche legt großen Wert auf authentische kretische und griechische Spezialitäten, die wir in unserer „Kretischen Corner“ und an allen Buffets anbieten. Neben bekannten Gerichten wie Gyros, Souvlaki oder Tzatziki finden Sie dort viele traditionelle Hausrezepte, die auf den Label-Beschreibungen an den Speisen erläutert sind. Zimmer & Sauberkeit Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem ersten Zimmer nicht zufrieden waren. Nach Ihrer Rückmeldung wurde Ihnen umgehend ein alternatives Zimmer im Haupthaus angeboten. Dieses Vorgehen entspricht unserem Anspruch, auf Gästeanliegen schnell und lösungsorientiert zu reagieren. Lage & Umgebung Unser Resort befindet sich außerhalb des Ortszentrums von Agia Pelagia, was auch in allen Ausschreibungen deutlich beschrieben ist. Diese Lage bietet unseren Gästen eine ruhige Umgebung und Zugang zu mehreren Badebuchten. Direkt vor dem Hotel befindet sich zudem eine Bushaltestelle mit regelmäßigen Linienverbindungen nach Heraklion. Taxis sind – wie auf Kreta allgemein – privatwirtschaftlich organisiert und können preislich variieren. Unterhaltung & Ruhezeiten Unsere Abendveranstaltungen finden überwiegend in unserem Amphitheater statt und enden zwischen 22:30 und 23:00 Uhr, um die Nachtruhe aller Gäste zu gewährleisten. Auch die wöchentliche Musikveranstaltung am Hauptpool endet spätestens um 23:00 Uhr. Pool & Strand Die Öffnungszeiten unserer Pools (10:00–18:00 Uhr) sind klar ausgeschrieben und entsprechen den gängigen Sicherheitsrichtlinien. Der nahegelegene Strand ist naturbelassen und bietet daher auch Bereiche mit Steinen, was typisch für die Region ist. All Inclusive & Getränkeangebot Unser All-Inclusive-Konzept ist – wie in der Hotelausschreibung beschrieben – auf lokale Produkte und Spezialitäten ausgelegt. Im Preis enthalten sind Softdrinks, Wasser, Säfte, Fassbier, Hauswein (weiß, rosé und rot), Raki, Ouzo, Tee und Kaffee sowie Sangria und unsere Signature Cocktails auf der Basis von Raki und Ouzo. Branded Drinks und internationale Cocktails sind gegen Bezahlung erhältlich. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in der Weise genießen konnten, wie es unser Ziel ist. Dennoch hoffen wir, dass Sie einige positive Eindrücke von der Insel Kreta mit nach Hause nehmen konnten. Gern würden wir Sie in Zukunft davon überzeugen, dass wir unseren Gästen normalerweise ein hohes Maß an Komfort, kulinarischer Qualität und herzlicher Gastfreundschaft bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Blue Bay Resort Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage