Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jakob (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
All Inclusive mit großen Abstrichen und Mängeln
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Allinclusive Angebot war eine ganze Klasse schlechter als Halbpension. Vor allem beim Essen - Frühstück wie in einer Kantine, keine Abwechslung, kein Omelett, keine Spiegeleier, kein richtiges Brot, nur Fladen, bzw. Brötchen mit Käsefüllung, kein Kuchen, nur Eselwurst, kein Schinken. Das Abendessen war grundsätzlich versetzt mit übrig gebliebenen Speisen der letzten Tage. (Leber wurde drei Tage lang angeboten), alles war zerkocht und matschig, vieles ungenießbare wurde in Marinaden versteckt. Nur wenig Fleisch, jeden Tag Hähnchen, fast kein Fisch, obwohl das Meer vor der Türe ist. Beim Desser immer die gleichen drei Sorten Obst, obwohl auf den Märkten eine Riesenauswahl angeboten wurde. Kein Kuchen nur fette, völlig überzuckerte Torten. Kleiderordnung der Gäste beim Abendessen unter aller Kanone. In Badeschlappen, in kurzen Schlapperhosen, ungepflegt und Tischmanieren mangelhaft. An den Bars keine kostenlosen Cocktails, Bier musste an der Strandbar bezahlt werden. Keine Animation, aber sehr geschäftstüchtig im Bereich Fotos und Massagen. Abendunterhaltung keine bis auf einen kleinen Tanzabend. Keine türkische Folklore, ansonsten nur englisches Musikgeplärre. (vor allem im Speisesaal. Gäste anderer Hotels, die am Strand Liegen belegt hatten, wurden bevorzugt behandelt und alles wurde Ihnen an die liege gebracht, während die eigenen Hotelgäste sich alles selbst holen mussten. An allem wurde gespart, was das Essen anbelangt, aber der Hotelchef fährt einen neuen Porsche Ceyenne. Alles in allem gut, bis auf die vorstehenden Punkte. nur zu empfehlen, wenn man beim Essen großen Abstriche macht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:61-65
    Bewertungen:2