Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Ein Top-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist im Katalog mit 4 Sternen angegeben. Nach den Gesamteindrücken verdient es aber 5 Sterne.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß. Es wurde jeden Tag gesäubert. Ich habe keinerlei Mängel oder Unsauberkeiten festgestellt. Im Zimmerschrank befindet sich ein eingebauter Safe. Die Zahlenkombination konnte man sich selbst erstellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel gibt es einen Speiseraum und 2 Pool-Bars. Die Kellner im Speiseraum waren sehr freundlich und brachten, nachdem die Speisen empfangen waren bzw. selbst geholt worden waren, die Getränke. Waren leere Teller auf dem Tisch wurden diese sogleich abgeräumt. Ist mal etwas vom Teller gefallen, wurde es sogleich aufgewischt. Daher war der Speiseraum immer sehr sauber. Zum Mittagessen standen an der Essenausgabe immer zwei Köche und gaben das Wunschessen aus. Das Essen war in einer sehr guten Qualität und reichlich vorhanden, auch wenn man erst zum Schluss der Essenszeiten ankam. Manche Hotelbewerter, so habe ich gelesen, nörgelten über das Essen. Ich bin aber der Meinung, wenn es wie zu Hause sein soll, dann sollen sie auch zu Hause bleiben. Schließlich ist man ja in einen anderen Land.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang am Anreisetag war sehr angenehm. Die Angestellten sprachen gut deutsch und auch englisch. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand. Es war sehr sauber und ohne jegliche Mängel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr günstig. Zwischen dem Hotel und dem Strand liegt lediglich eine breite Uferstraße. Den Straßenlärm bemerkt man im Hotel selbst nicht. Zum Strand gelangt man durch eine Unterführung. Bis zum Strand sind es ca. 3 Minuten. Ca. 10 Minuten Gehweg sind es bis zu der großen Einkaufsstraße. Dort befinden sich zahlreiche Geschäfte und Gaststätten. Nach Alanya-Mitte sind es ca. 10 Minuten mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool-Bereich ist immer sehr sauber gewesen. Auch das Wasser war top. Die Bedienung an den Bars war super und das Personal immer freundlich. Auch hier konnte man deutsch und englisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2