- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotel ist sehr schön, direkt am Meer gelegen und hat einen wunderschönen Ausblick auf die Natur. Das ist aber auch das Einzige lobenswerte!
Wir haben zunächst ein katastrophales Zimmer erhalten, welches einen Ausblick auf eine Hauswand hatte und keinen Balkon. Erst nach einer Beschwerde erhielten wir ein besseres Zimmer mit Meerblick. In diesem würden wir allerdings Mega dreist vom Personal beklaut. Es wurden 50€ aus dem Portmonee genommen und ganze 17 Zigarettenschachteln gestohlen! Auch Souvenir Gläser wurden einfach entwendet. Keine Lösung vom Hotelmanagement erhalten!!!
Das Essen ist wirklich nicht gut. Die Auswahl ist zu gering. Das Personal an der Bar ist teilweise hoffnungslos überfordert. Die besten Barkeeper dort sind Omer und Mehmet, der Rest sollte von Ihnen lernen. Der Barchef Faik sollte sich dringend eine andere Beschäftigung suchen, er sollte nicht mehr im Service tätig sein! Sein Benehmen ist sehr unhöflich und arrogant.
Nachdem wir den Vorfall des Diebstahls (Geld, Zigaretten, Souvenirgläser) gemeldet haben, hat sich die Direktorin mit den zuständigen Fachbereichen in Verbindung gesetzt und mir zugesichert, dass wir ein Feedback erhalten, sobald der Generaldirektor vom Hotel vor Ort ist. Dies ist nicht passiert!!! Wir haben keinerlei Kompensation erhalten.
TOP! Wunderschön! Jedoch gibt es keinen wirklichen Strand. Die Fahrt von Flughafen beträgt etwa 20 Minuten, was natürlich völlig ok ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Aquapark, Tennis, Sauna und weitere Sportarten vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria Starker |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Maria, Vielen Dank, dass Sie sich für das KAIRABA Blue Dreams Resort & Spa während Ihres Aufenthalts in Bodrum entschieden haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Zeit zum Teilen Ihrer Unterkunftserfahrung für uns sehr wertvoll ist. Es tut uns leid, wir müssen eine Erklärung zu diesem Thema abgeben. Wie Sie aufgrund aller Hotelrichtlinien wissen, übernimmt die Hotelleitung keine Verantwortung, wenn Sie Ihre Wertsachen nicht in den Safe legen. Nachdem Sie uns darüber informiert haben, dass Sie Ihr Geld und Ihre Zigaretten verloren haben, überprüfte unser Sicherheitsmanager während Ihrer Unterkunft die Schlüsselaufzeichnungen Ihrer Zimmertür. Laut den Aufzeichnungen zu Ihrer Zimmertür war außer dem Housekeeping-Team des Hotels niemand in Ihrem Zimmer. Die verantwortlichen Mitarbeiter wurden zu dem Thema befragt, ihre Verteidigung und Erklärungen wurden erhalten. Kein nachweisbarer Diebstahl. Unsere Geschäftsführung widmete dem Thema große Aufmerksamkeit! Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir uns für die Enttäuschung entschuldigen, die Sie erfahren haben. Wir hoffen, in naher Zukunft eine weitere Chance zu haben, Ihnen unseren einzigartigen Service mit dem außergewöhnlichen Blick auf die Ägäis zu zeigen. Mit freundlichem Gruß, Özlem Isik Guest Relations Director KAIRABA Blue Dreams Resort & Spa