- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der einzigst positive Punkt ist, dass die Hotelanlage an sich schön ist. Auf den Bilder sieht es himmlisch aus mit dem Infinity Pool, mit den Zimmern und mit dem Strand. Doch ist es nicht!
Wir haben uns im Deluxezimmer aufgehalten (war Ok). Die größe ist optimal. Hygiene könnte besser sein.
Also die Gastronomie ist eigentlich nicht mal ein Stern Wert. 1. Während unser Check In haben wir ein Aushang bekommen wo alles mit den Uhrzeiten definiert ist. Diese Stimmen leider nicht mit den Tatsächlichen Uhrzeiten überein. Sodass es immer Lücken gibt und das Essen sehr eingegrenzt wird. 2 Die Auswahl der Gerichte ist sehr eingeschränkt und man hat das Gefühl, dass das Abendessen zum Nächsten Mittagessen verwertet wird. 3. Bei den Fleischprodukten merkt man dass es sich um Billigfleisch handelt, sodass es sehr Pfad schmeckt. 4. Frühstücken kann man nur bis 10:30. 5. Die Frau im Gözleme Haus ist sehr unhöflich und meckert über jede Bestellung. Zum Teil wurden unsere Bestellungen von Ihr ignoriert, sodass wir kein Bock mehr auf Sie hatten und auf das Gözleme verzichteten.
Das Service ist auf jeden Fall kein Service für ein All Inklusive Hotel. Bis auf einige Mitarbeiter ( großen Lob an Sezer am Pool) waren Sie unhöflich und Verachtend. Es herrscht hier Personalmangel. Man hört öftermal dass es z.B kein Cola Zero mehr gibt, kein Eiskaffee da ist.Die Gästebetreung ( Frau Özlem und Fatma) waren sehr nett. Haben sich für die Sachen entschuldigt und uns 2 a la Carte Essen geschenkt.
Ist ziemlich nah mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (15 Minuten Takt Omnibus, 4 tl) zur Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Furchtbar. Die Animateure sieht man Abend wenn überhaupt für 1-1,5 Stunden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Familie Kurtulan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Familie Kurtulan, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im KAIRABA Blue Dreams Resort & Spa entschieden haben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns festgestellt haben. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Rückmeldungen und Kommentare beim Management und den Abteilungsleitern gut ankommen und geteilt werden. Wir werden unsere Servicequalität auf jeden Fall überprüfen, um unsere Standards ordnungsgemäß bereitzustellen. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in uns bei Ihrer bevorstehenden Rückkehr nach Bodrum wiederherzustellen. Freundliche Grüße, Ozlem Isik Direktor für Gästebetreuung KAIRABA Blue Dreams Resort & Spa