Wir befinden uns gerade in diesem Hotel. Am Samstag sind wir angekommen, der Empfang war freundlich. Wir haben über Hotelplan online gebucht ohne Transfer vom Flughafen ins Hotel. Überrascht waren wir, als sie meinen Namen ausgerufen haben. Wir wurden ins Hotel transferiert. War toll! Unser Zimmer war anfangs im Altbau. Als wir eingetreten sind, waren wir schockiert. Sind das wirklich 5 Sterne? NEIN! Es riechte nach Schimmel! Sehr unangenehm. Möbel sind sehr veraltet und ungepflegt. Aussicht zum Aufzug, über uns eine Holzbrücke. Es war sehr sehr sehr laut... Sehr unbefriedigend!! Gemütlich war es au jeden Fall nicht! Wäre dieses Hotel 2 Sterne, hätte ich es noch verstanden! Also haben wir umgebucht in ein Deluxe Zimmer im Neubau. Wir haben 250 Euro extra bezahlt aber das ist es Wert! Wir haben jetzt ein wunderschönes Zimmer. Sehr gepflegt! Einfach sehr schön. Wenn Sie dieses Hotel buchen dann Deluxe-Zimmer. ansonsten Essen, Pool, Service alles in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lya |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Es hat mich sehr enttaeucht das sie ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Es ist für uns als Kunden service und für unser neues Managment die Bewertungen unserer Gaeste sehr von interesse. Wir werden hart arbeiten, um viel Erfolg in diesem Bereich zu erzielen, und werden unsere neuen Mitarbeiter mit Schulungen im bereich hotelfach unterstützen um die Standards zu erfüllen Für den komfort unserer Gaeste wurden und werden die Standartzimmern des Hotels mit neuen Möbeln und neuen Badezimmern renoviert. Managment, Personal sind alle neue Mitarbeiter unserer anlage. Mit freundlichen Grüssen Anne Poole PR & Quality Manager Club Blue Dreams Bodrum guestrelations@lubbluedreams.com