- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage vom Hotel ist optimal. Der Service hingegen eine reine Katastrophe! Am Anreisetag waren wir überwältigt!...Dieses Gefühl wurde uns allerdings schnell genommen!!!
Das Zimmer war viel zu klein für 3 Personen. Der Balkon ausgestattet für nur eine Person. Nach mehrmaligen Anfragen haben wir nach 3 Tagen endlich 2 Stühle dazu bekommen, die gerade so auf den Balkon passten. Das Zimmer wurde fast nie gereinigt. Handtücher wurden mitgenommen,allerdings keine neuen bereitgestellt. Toilettenpapier wurde auch nicht aufgefüllt.
Das Essen war sehr lecker. Es gab eine große Auswahl an Speisen. Zum Abendessen wurde jeden Abend frisch gegrillt. Beim Essen werden Getränke an den Tisch gebracht, dass hat oft sehr lange gedauert oder teilweise gar nicht funktioniert. Getränke waren sonst auch gut, allerdings war zum Abend nur eine Bar geöffnet, dementsprechend musste man lange anstehen um sein Getränk zu erhalten. Zwischendurch gab es an verschiedenen ständen Speisen (Gözleme, Nuggets, Burger, Salat, Obst...) und absolut zu empfehlen sind die Churros :)
Das Personal inkl. Animationsteam in der gesamten Anlage spricht kaum englisch, daher war die Kommunikation sehr schwierig. Das wäre nicht so ein großes Problem, wenn sie dabei nicht so unfreundlich und abwertend gewesen wären!!!!!!!! Anfragen (nach Handtüchern, Toilettenpapier, balkonstühle, Zimmerreinigung...), sowie Beschwerden wurden belächelt und teilweise wurden wir auch für dumm verkauft. Unmöglichen Verhalten!
Die Lage ist perfekt. Der Transfer vom Flughafen Bodrum dauert ca. nur 20-30Minuten. In die Innenstadt kommt man mit dem Taxi für ca. 8 Euro. Der Infinitypool mit der Aussicht zum Meer war wunderschön. Auch der eigene Strandzugang ist super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sara, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Blue Dreams Resort entschieden haben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns festgestellt haben. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Rückmeldungen und Kommentare beim Management und den Abteilungsleitern gut ankommen und geteilt werden. Wir werden unsere Servicequalität auf jeden Fall überprüfen, um unsere Standards ordnungsgemäß bereitzustellen. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in uns bei Ihrer bevorstehenden Rückkehr nach Bodrum wiederherzustellen. Freundliche Grüße, Fatma Aktaş Direktor für Gästebetreuung Blue Dreams Resort