Der erste Eindruck war nicht schlecht. Man kommt erst mit der Zeit drauf was alles nicht in Ordnung ist. Bei der Ankunft war die Rezeption sogar freundlich.
Die Möbel sind alt und abgewöhnt!! Den Kasten konnte man gar nicht schließen!! Im Bad tropfte die Dusche wurde nach Beschwerde repariert. Die Dame von der Reinigung nicht einmal nass heraus gewischt!!! Unfreundlich trotz Trinkgeld!! Die Betten nicht einmal frisch bezogen bei einem Aufenthalt von 12 Tagen!!!!! Die Handtücher nur nach Aufforderung!!! 5 STERNE!!!!!
Das Essen war in Ordnung aber maximal 3 STERNE NIVEAU!!!! Fast keine Abwechslung. Beim Frühstück sind drei Angestellte bei den Kaffeemaschinen gestanden haben versucht zu reparieren hat nur bedingt geholfen wie sie weg waren haben sie wieder nicht funktioniert. An der Poolbar habe ich Getränke geholt dann fragt mich die Angestellte wie es ausschaut mit ihrem Trinkgeld!!!! Die Damen und Herren vom Personal sollen einmal geschult werden mit Gästen ordentlich umzugehen sie leben von den Gästen!!!! Das wichtigste ist dem Personal das Handy wenn man was bestellt muss man warten bis sie fertig sind mit Handy schauen!!! Leider leidet der Herr Cengin darunter der versucht das beste daraus zu machen er ist leider machtlos!!!! Trotzdem Herr Cengin vielen Dank für Ihre Bemühungen!!!! Beim Essen wurde nicht geachtet auf Kleidung war jeden egal es sind ein oder zwei beim Eingang gesessen haben nur Handy gespielt war ihnen wichtiger als die Leute darauf hinzuweisen auf ihre Kleidung!!
Unfreundlich nicht einladend egal ob Bar oder Restaurant. Die einzigen netten im italienischen Restaurant!!! Nur bei Aufforderung im Speisesaal wurde was gemacht sonst haben sie weggeschaut und alles ignoriert!
Die Lage ist in Ordnung. Nicht weit zum Zentrum von Bodrum mit Dolmus oder mit Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war in Ordnung kein Entertainment habe in 12 Tagen nicht mal gewusst das es welche gibt. Strand war sehr klein bei 20 Personen voll!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Georg |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 13 |


