- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Umgebung war schön und die Strand sauber. Das Hotel ist zwar nicht mehr ein Neubau, aber äußerlich noch in einen gutem Zustand.
Das Zimmer war im sehr schlechten Zustand, zudem waren die Möbel teilweise kaput. In der Mini Bar wurde kein Wasser nachgfüllt.
Das Essen war echt unterirdisch. Bisher haben mein Mannund ich jemals ein solches Essen vorgesetzt bekommen. Zudem kommt noch, daß es immer das gleiche wieder und wieder gab.
Der Service war gut, daß Personal sehr freundlich aufmerksam. Insbesondere unsere Gästebetreuerin Frau Fatma A. hat uns bei allen Problemen geholfen. Sie ist mit Leib und Seele bei der Arbeit, stets um die Gäste bemüht. Genau die richtige Frau am richtigen Platz.
Der Strand war schön, daß Wasser klar und es gab eine gute Verkehrsanbindung mit dem Dolmusch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nazife |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nazife, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im KAIRABA Blue Dreams Resort & Spa entschieden haben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns festgestellt haben. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Rückmeldungen und Kommentare beim Management und den Abteilungsleitern gut ankommen und geteilt werden. Wir werden unsere Servicequalität auf jeden Fall überprüfen, um unsere Standards ordnungsgemäß bereitzustellen. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in uns bei Ihrer bevorstehenden Rückkehr nach Bodrum wiederherzustellen. Freundliche Grüße, Fatma Aktaş Direktor für Gästebetreuung KAIRABA Blue Dreams Resort & Spa