Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dardan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wo solle ich nur Anfangen. 1. Der Empfang, das Personal und die Anlage, sprich Aussicht und Pool sind das einzige gute an diesem Hotel. Das Personal ist sehr nett und bemüht sich auch viel nur leider fehlt es an Arbeitskraft, damit der Laden auch richtig läuft. 2. WLAN geht nur in der Lobby sonst garnicht. 3. Kinderpool war in den ersten 4 Tagen garnicht befüllt und meiner Meinung nacht überhaupt nicht Kinderfreundlich gestaltet. 4. Infinity Pool in den ersten 2 Tagen geschlossen wegen Reinigung. 5. an der Snackbar gab es das beste essen aber leider auch jeden Tag entweder Wraps oder Burger.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Neue Zimmer, nur merkt man das bei der Baumaßnahmen einiges gespart wurde. Reinigung immer täglich aber leider nicht korrekt ausgeführt. (Mit Mop einmal kurz durchgewischt und viel Raumspray, damit es ein wenig ablenkt)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das größte Manko meiner Meinung nach. Es gab einen Wochenplan mit verschiedenen Mottotagen. Leider wurde nicht ein einziger Tag davon eingehalten. Selbst an der Turkish Night gab es das selbe essen wie sonst immer. Sehr geschmackloses essen und teilweise überhaupt nicht gewürzt. JEDEN Abend das selbe. ACHTUNG A la carte gibt es nur Fisch! und der ist die voll katastrophe. Hotel wirbt mit mehreren A la carte Restaurants dir es garnicht besitzt.


    Service
  • Schlecht
  • Kaum geschultes Personal an der Cocktailbar. Kaum oder sehr wenig Englisch sprechendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das war auch das einzige gute an diesem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam leider überhaupt nicht motiviert. Morgens konnte man eine Runde Dart spielen aber das war's dann schon.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dardan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dardan, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Blue Dreams Resort entschieden haben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns festgestellt haben. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Rückmeldungen und Kommentare beim Management und den Abteilungsleitern gut ankommen und geteilt werden. Wir werden unsere Servicequalität auf jeden Fall überprüfen, um unsere Standards ordnungsgemäß bereitzustellen. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in uns bei Ihrer bevorstehenden Rückkehr nach Bodrum wiederherzustellen. Freundliche Grüße, Fatma Aktaş Direktor für Gästebetreuung Blue Dreams Resort