- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wo solle ich nur Anfangen. 1. Der Empfang, das Personal und die Anlage, sprich Aussicht und Pool sind das einzige gute an diesem Hotel. Das Personal ist sehr nett und bemüht sich auch viel nur leider fehlt es an Arbeitskraft, damit der Laden auch richtig läuft. 2. WLAN geht nur in der Lobby sonst garnicht. 3. Kinderpool war in den ersten 4 Tagen garnicht befüllt und meiner Meinung nacht überhaupt nicht Kinderfreundlich gestaltet. 4. Infinity Pool in den ersten 2 Tagen geschlossen wegen Reinigung. 5. an der Snackbar gab es das beste essen aber leider auch jeden Tag entweder Wraps oder Burger.
Neue Zimmer, nur merkt man das bei der Baumaßnahmen einiges gespart wurde. Reinigung immer täglich aber leider nicht korrekt ausgeführt. (Mit Mop einmal kurz durchgewischt und viel Raumspray, damit es ein wenig ablenkt)
Das größte Manko meiner Meinung nach. Es gab einen Wochenplan mit verschiedenen Mottotagen. Leider wurde nicht ein einziger Tag davon eingehalten. Selbst an der Turkish Night gab es das selbe essen wie sonst immer. Sehr geschmackloses essen und teilweise überhaupt nicht gewürzt. JEDEN Abend das selbe. ACHTUNG A la carte gibt es nur Fisch! und der ist die voll katastrophe. Hotel wirbt mit mehreren A la carte Restaurants dir es garnicht besitzt.
Kaum geschultes Personal an der Cocktailbar. Kaum oder sehr wenig Englisch sprechendes Personal.
Das war auch das einzige gute an diesem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam leider überhaupt nicht motiviert. Morgens konnte man eine Runde Dart spielen aber das war's dann schon.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dardan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dardan, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Blue Dreams Resort entschieden haben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns festgestellt haben. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Rückmeldungen und Kommentare beim Management und den Abteilungsleitern gut ankommen und geteilt werden. Wir werden unsere Servicequalität auf jeden Fall überprüfen, um unsere Standards ordnungsgemäß bereitzustellen. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in uns bei Ihrer bevorstehenden Rückkehr nach Bodrum wiederherzustellen. Freundliche Grüße, Fatma Aktaş Direktor für Gästebetreuung Blue Dreams Resort